Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Einbrunger Felder II    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 08. abril 2018 Lineflyer ha encontrado el geocache

Heute ging es bei bestem Wetter mit dem Fahrrad von Velbert nach Kaiserswerth an den Rhein und wieder zurück.
Im Winter wurden einige Mysteries rund um Kaiserswerth gelöst und sollten nun endlich besucht werden.
Am Ende standen 60km auf dem Tacho und nun gehts leicht KO ans Loggen des Tagwerks.

Zum Abschluss vor der Rückfahrt ging es noch auf die Einbrunger Felder, um die zugehörigen Caches einzusammeln.

TFTC!
# 4689, 16:01

---
*Found and logged with [c:geo](http://www.cgeo.org) for Android*

encuentran 24. octubre 2015 Kaiserswerther ha encontrado el geocache

archivado 26. septiembre 2015 Kaiserswerther has archived the cache

encuentran 08. marzo 2015 cejmp ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit den Kleins ging es wieder einmal nach Einbrungen, um die dortigen Neulinge einzusammeln. TFTC cejmP

encuentran 14. febrero 2015 ro.ba ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit pe.ba gefunden.

Danke für den Cache.

encuentran 12. febrero 2015, 17:13 vy55 ha encontrado el geocache

Boah...

Beim 3. Anlauf hat es endlich klick gemacht. Schön versteckt :)
--
Logged with c:geo

encuentran 19. enero 2015, 14:55 RIT 81 ha encontrado el geocache

Vergangene Woche waren wir schon da
und standen etwas verloren herum.
Der erste Teil war ganz schnell klar,
doch nach dem zweiten suchten wir dumm.
Dann gaben wir auf und gingen nach Haus,
dort erfasste mich dann ein Geistesblitz,
und heute zog es uns wieder hinaus,
das Buch hatte genau den vermuteten Sitz.
DfdC und das unauffällige Versteck.

encuentran 19. enero 2015 raal 1412 ha encontrado el geocache

Zusammen mit RIT 81 Heute nochmals dort gewesen, um uns einzutragen, denn zuvor fanden wir den Zettel nicht. Aber Nachdenken hilft. Danke fürs Legen

no encontrado 28. diciembre 2014, 14:20 vy55 no han encontrado el geocaching

Teil 1 war ja schnell gefunden, aber für Teil 2 war der Muggelandrang einfach zu groß.

--
Logged with c:geo

encuentran 10. diciembre 2014 gpabst ha encontrado el geocache

Schon auf GC gefunden, jetzt auf OC nachgeloggt.

encuentran 05. diciembre 2014 Bonicard ha encontrado el geocache

Da hatte ich doch wegen des Heimspiels gegen Real Mad äh Sandhausen das diesjährige Adventdönerevent der kleinen blauen Hexe sausen lassen und stattdessen einen Stadiondöner gefuttert, noch nicht ahnend, dass das schlimmste Heimspiel der Saison bevorstand. Und es ging nett weiter, mit einem Gespräch mit einem Pärchen aus Finnland, die tatsächlich aus Finnland nach Düsseldorf gereist waren, um Pojanpaloh zu sehen (hat sich leider nicht gelohnt).
Und ungefähr zeitgleich zu dem 1:3-Treffer kam dann die Publish-mail für diesen Cache. Ich wusste zwar, dass der Owner etwas plante, aber so schnell...
Und Chancen auf den Ftf rechnete ich mir auch nicht mehr aus, zumal kurz nach Spielende schon eine Nachricht der Ratinger auf meinem Handy landete, um mir das Spielergebnis noch mal zu verdeutlichen (na warte, die nächsten DEG-Spiele werd ich jetzt mal verfolgen).
Also gefrustet zur U 79 und dann gab es nur zwei Möglichkeiten: sinnlos Besaufen oder Cachen.
Am Mühlenacker habe ich mich dann für Cachen entschieden (war eine Haltestelle zu spät, aber war ja eh alles egal) und bin zu den Koordinaten gewalkt. Und hatte im Licht der "Handytaschenlampe" auch schnell die richtige Idee und fand was, aber nicht alles:O.
Dann gezittert, ob der Akku hält, bis der "Rest" gefunden ist, und das hat geklappt.
Sehr schön gemacht. Gibt doch glatt ein Schleifchen. 
Und so gab es dann doch noch ein Erfolgserlebnis.
Und kannst Du für das nächste Spiel gegen Union Berlin noch einen Cache vorbereiten, so als gesunde Alternative zum
sinnlosen Besaufen?
Oh Fortuna und Danke für Cache und FTF oder STF? Egal
:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)

[Volver a la lista de geocache]