Recherche de Waypoint : 

archivé 17. octobre 2018 Kaiserswerther a archivé la géocache

Da ich die Caches von OC immer vergesse zu warten, und diese auch kaum bis gar nicht gesucht werden archiviere ich meine Caches.

pas trouvé 03. octobre 2018, 18:50 Nami1409 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 29. juillet 2017 wald.schrat trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich meine OC-Quote heute etwas auffrischen, was nur zur Hälfte gelang...

Die Dosen vom Kaiserswerther machen immer Spaß, so auch diese. Allerdings ist das Logbuch triefnaß und nicht beschreibbar. Daher füge ich ein Fotolog bei.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen ! Gruß, wald.schrat

 

Les images pour ce log :
FotologFotolog

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. juillet 2017 driver-95 trouvé la géocache

Heute bei der Kaiserswerther Dönekes runde mit M.W.2812 geloggt.

DFDC

driver-95

trouvé 11. juillet 2017, 10:29 M.W.2812 trouvé la géocache

Heute stand die nächste Tour in Kaiserswerth zusammen mit Opanet auf dem Plan.
Die Dose konnte schnell und muggelfrei gefunden und das Logbuch signiert werden. TFTC

# 115

trouvé 17. décembre 2016, 17:31 Aschi64 trouvé la géocache

Vor dem. Besuch beim Stammtisch hier vorbei gefahren schnell fündig geworden und geloggt. DfdC

trouvé 01. novembre 2016, 21:19 STRDMPR trouvé la géocache

Heute den Feiertag genutzt um ein paar Caches im Raum Kaiserswerth einzusammeln, dieser war einer davon. Hier hatte das Cacherauge schnell entdeckt wo sich das Küken versteckt... den richtigen Moment abgewartet, zugegriffen und geloggt. Danke für den schnellen Punkt!

trouvé 10. juillet 2016, 15:19 MarKe trouvé la géocache

Konnte den netten Cache schnell finden und loggen. TFTC!

disponible 01. juillet 2016, 16:10 Kaiserswerther a maintenu la géocache

Obwohl das Logbuch nur etwas feucht war, und keinesfalls aufgequollen , habe ich ein frisches in die Dose gelegt. War ja extra (eigentlich unnötig) da.

Note 30. juin 2016, 15:48 AIXroot a écrit une note

Needs maintenance

trouvé 30. juin 2016, 15:47 AIXroot trouvé la géocache

Need maintenance!
Logbuch ist naß und aufgequollen. :(

trouvé 30. juin 2016, 15:44 Itz_Jojo trouvé la géocache

Es war sehr einfach brauchten 2 Sekunden.

trouvé 07. avril 2016, 14:32 Algaham trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. Danke!

trouvé 15. avril 2015, 19:00 PiNkYtRuLlA trouvé la géocache

Schönes Versteck! Vielen dank fürs zeigen! Zusammen mit xIKai geborgen und den richtigen Blick gehabt ♡♢

trouvé 15. avril 2015, 18:59 xIKAi trouvé la géocache

Dank des hinweises schnell gefunden mit Pinky:) t4tC

Ps: logbuch etwas feucht

trouvé 29. mars 2015, 17:00 Geondalf trouvé la géocache

Während MouseLemur sich auf der Messe vergnügte, ging ich auf Dosentour und wurde hier fündig.
TFTC - Danke für den Käsch!

trouvé 15. mars 2015, 13:40 Dampflok27 trouvé la géocache

Heute bei unserer Kaiserswerth Tour gut gefunden. Hoffentlich gibt es mit dem benachbarten Cache keine Verwechselungen. Danke für den Cache und die Hintergrundinformationen.

trouvé 26. février 2015, 23:30 Bonicard trouvé la géocache

Endlich auch mal dazu kommen, diese Dose zu heben. Auch schön gemacht. Und man muss keine Absperrungen überwinden. Hier ist alles in Ordnung. Auf dem Weg, Nemo zu retten, war das ein schneller Fund.

Danke und viele Grüße

trouvé 12. janvier 2015, 16:12 RIT 81 trouvé la géocache

Der Cache liegt noch etwas versteckt,
das Heben geht nicht gaaaanz korrekt.
Jedoch im rechten Augenblick
schnell hingehen und dann zurück,
eintragen und zurück gebracht,
damit's dem Nächsten Freude macht.

Mit Raal1412 auf Stolperstein- Suche und dabei dieses Döschen "nebenbei mitgenommen ". DfdC.

trouvé 06. janvier 2015 raal 1412 trouvé la géocache

zusammen mit RIT 81 die Dose schnell gefunden. Die Absperrung mußte überwunden werden, war einfach da nicht gearbeitet wurde. Danke fürs Legen.

disponible 17. décembre 2014 Kaiserswerther a maintenu la géocache

Dose ist am Platz. Viel Spaß beim Suchen.

[Retour à la géocache]