Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Wandern ist des Müllers Lust    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. julio 2023, 12:08 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Nach der Querbahn bin ich noch hier hin zum Bonus. Erst hatte ich ein wenig gezögert wegen des Weges, bin aber doch los marschiert.
An den Koords fand ich dann auch das schön getarnte Finale.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 09. mayo 2023, 17:00 Valar.Morghulis ha encontrado el geocache

Nach der Querbahn ging es an diesem sonnigen Nachmittag natürlich auch noch zu diesem Bonus. Nachdem das Cachemobil abgestellt war, musste ich erstmal den richtigen Weg zum Final finden. Dort war es dank Spoilerbild gar nicht so wild, das gut getarnte Objekt zu entdecken. Feine Sache.👍

Vielen lieben Dank an Kuno von der Parthe für den tollen Cache "Das Wandern ist des Müllers Lust" und herzliche Grüße 🤗 aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

Discover me:
Trackable: 🦎AR3M4M🦎
GeoKret: 🦎W1HYPW🦎

„Don't let the muggles get you...“

encuentran 06. abril 2021, 21:16 MarQ0305 ha encontrado el geocache

Die Querbahn absolvierten wir schon vor langer Zeit und da das Wandern 'nicht nur' des Müllers Lust, sondern auch unsere ist, ging es heute wieder an die Frische Luft und dabei wurde diese Dose besucht, gesucht, gefunden und das Logbuch abgestempelt 😉

Beste Grüße MarQ 0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herrühren und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

Imagen para el log de entrada
Wir sind drin ;)Wir sind drin ;)

encuentran 06. abril 2021, 17:43 Schnine1801 ha encontrado el geocache

Nachdem wir vor längerer Zeit die Querbahn absolvieren konnten, besuchten wir heute das finale Gebiet dieses Fragezeichens. Dort mussten wir dann auch nicht lange suchen und konnten uns im Büchlein verewigen.

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

Viele Grüße, Schnine1801 🙋🏻‍♀️

encuentran 03. abril 2021 MADAMA ha encontrado el geocache

Nach der Querbahn (hier passte eher der Name dieses Caches - also mittlerweile zumindest) nahmen wir gern den Bonus noch mit. Zuerst dachten wir: so nah?? - ...doch nicht so flott zu erreichen. Also ging es doch noch mal zum CM und etwas später konnten wir das Logbuch gut finden. Danke für den Zusatzpunkt!

disponible 22. octubre 2019 Pumuckel&Kuno has maintained the cache

es kann weiter gehen

temporalmente no disponible 01. octubre 2019 Pumuckel&Kuno has disabled the cache

.

encuentran 24. febrero 2019 ANNO1999 ha encontrado el geocache

An diesem letzten Februar Sonntag zog es mich mit meiner lieben Jule mal wieder in's schöne Muldental... 🤗! Bad Lausick und Kleinbothen waren die Anlauf Punkte bei untypischem Februar Wetter. Einen wunderschönen Vorfrühlingsstag verbrachten wir für 8 Stunden in der langsam erwachenden Natur bei Vogelgezwitscher, 🐤, Sonnenschein, 🌞 und angenehmen Temperaturen...😊. Den vorgeschalteten, typischen Kuno absolvierten wir zusammen mit Skippy2207 Anfang September letzten Jahres. Die benötigten Boniinfo's hielt ich im Bild fest, und schon bei meinem letzten Besuch in Bad Lausick bestand die Möglichkeit "zum Müller lustvoll zu wandern". Doch erst heute entschieden wir uns spontan hier endlich den Deckel drauf zu packen. Der "Einstieg" wurde im doppelten Sinn schnell gefunden, und schon standen wir am interessanten Objekt. Die Situation vor Ort war um diese Zeit ruhig, doch kaum das ich den angedachten Zugang passierte kam der Nachbar und informierte sich bei der Jule nach dem Hintergrund... 😮. Doch sie ist ja nicht auf den Mund gefallen, präsentierte Ihm die korrekte Antwort des Owners, und,... er trollte sich...😉. Recht schnell war, Dank der feinen Beschreibung Kunos, das Logbuch gefunden und mit unseren Initialen bereichert. Danach wurde noch eine Sichtung/Inspektion der Umgebung durchgeführt, um dann sogleich den Ausgang/Eingang wieder zu durchschreiten/durchkriechen.... 😁! DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST. Viele Grüße an den Owner aus Leipzig!

encuentran 06. julio 2017, 05:33 THEO_GB ha encontrado el geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Das Wandern ist des Müllers Lust'.

Ich gebe zu, bevor ich mit Cachen angefangen habe, da war Wandern nicht gerade mein Hobby. Mir fehlten die kleinen Erfolgserlebnisse auf dem Weg zum Ziel. Jetzt sind Wanderungen mit Caches rechts und links des Weges eine willkommene Abwechslung. 

Den Basiscache 'Querbahn' hatte ich schon vor ein paar Wochen besucht. Damals fehlte die Zeit, diesen Cache mitzumachen. Heute Vormittag hatte ich etwas Zeit und wollte wenigstens einen Cache besuchen. Meine Wahl fiel auf diesen, hatte ich die Finalkoordinaten doch schon ermittelt und er ist auch nicht weit von meiner Homezone entfernt.

Mit dem CM fuhr ich in die Nähe und lief die letzten Meter zu Fuß. Schließlich steht ja auch Wandern im Cache-Name. Im Final-Gebiet angekommen waren zum Glück keine Muggel zu sehen. Ich schaute mich kurz um und entdeckte schnell das Versteck mit dem Logbuch. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank an den Owner und viele Grüße. Bis bald im Wald. 

6. Juli 2017 8:34 Uhr

encuentran 19. junio 2016, 15:22 jadzia1911 ha encontrado el geocache

#2

Bei OC und EC logge ich nur die ganz besonderen Caches, die mich ganz besonders beeindruckt haben. Wie auch hier, auf einer Fototour entdeckten wir diesen versteckten Ort und so konnten wir uns allesamt ins Logbuch eintragen😊. Gemeinsam im super tollen Team mit Delta_172, Püppi2311 und dem Küchenbullen unterwegs😆. Es war wie immer ein genial toller Tag mit euch 😀.


Vielen Dank an Kuno von der Parthe fürs Herführen und Verstecken der Dose ☺.


Viele Grüße von jadzia1911 aus Dresden

[Volver a la lista de geocache]