Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Palmschoß - Rosa Alpina    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2015 Floppys hat den Geocache gefunden

heute die Opencaching Seite durchforstet und gesehen das hier die Caches die wir letztes Jahr gefunden haben noch ungeloggt sind.

Schöne Grüsse dem Owner

Die Floppy's

gefunden 02. April 2015, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

Der diesjährige Skiurlaub führte uns für eine Woche nach Südtirol auf die wunderschöne Rossalm. Neben dem Skifahren wollte ich, wenn es denn möglich war, die ein oder andere Dose am Rande der Skipisten besuchen. Hier wurden kurzerhand die Ski abgeschnallt und ein ordentliches Stück in Skischuhen bei prallem Sonnenschein gelaufen. Am Ziel angekommen musste ich mich ganz genau umsehen bis ich endlich das Döslein entdecken konnte. Ein wirklich tolles Versteck. Dank für den schönen Cache!

gefunden 24. August 2014 tonibx hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen des III Plose Event in Team gefunden. 
Schönes Event, nette Leute und herrliches Wetter! Super!!!

Da wurde etwas länger gesucht .
Sehr schönes Versteck!! Ein Favo-streifchen von mir.
[FTF]
Danke für die Organisation und das Verstecken.
Und schöne Grüße an alle! Auf bald wiedertreffen

[Zurück zum Geocache]