Waypoint search: 

Log entries for Rienzschlucht - Andreas-Hofer-Brücke    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 25 March 2018 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Heute ging es auf ein verlängertes Wochenende mit dem
Arianer und Cachewurm nach Lürsen.
Im Vordergrund stand die Reihe I LOVE BRIXEN.
Wir genossen eine schöne Zeit miteinander in
herrlicher Natur.
Wir bedanken uns bei dem Owner fürs Legen und Pflegen
der Dosen.
Auch hier sind wir heute vorbei gekommen und
konnten das Logbuch signieren.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

Archived 03 December 2016 florhelbxoc has archived the cache

archiviert

Found 27 August 2014 tonibx found the geocache

Gut gelöst, gefunden und geloggt.
TFTC für's Verstecken.

Found 13 September 2013 Team.Tinchen found the geocache

Im Team mit den Eisbaeren heute auf Tour gewesen und den Cache schnell geloggt.

Grüsse aus der Eifel
Tinchen

Found 13 September 2013 Team.Eisbaer found the geocache

Nachdem wir das Rätsel schon zu Hause gelöst hatten, wollten wir diesen Cache während unseres Urlaubes unbedingt mitnehmen. Dies ist uns auch am letzten tag noch gelungen. Tolle Brücke und ein schöner Weg dorthin.

TFTC sagt das Team Eisbaer

[Back to the geocache listing]