Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rienzschlucht - Andreas-Hofer-Brücke    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. marzo 2018 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Heute ging es auf ein verlängertes Wochenende mit dem
Arianer und Cachewurm nach Lürsen.
Im Vordergrund stand die Reihe I LOVE BRIXEN.
Wir genossen eine schöne Zeit miteinander in
herrlicher Natur.
Wir bedanken uns bei dem Owner fürs Legen und Pflegen
der Dosen.
Auch hier sind wir heute vorbei gekommen und
konnten das Logbuch signieren.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

archivado 03. diciembre 2016 florhelbxoc has archived the cache

archiviert

encuentran 27. agosto 2014 tonibx ha encontrado el geocache

Gut gelöst, gefunden und geloggt.
TFTC für's Verstecken.

encuentran 13. septiembre 2013 Team.Tinchen ha encontrado el geocache

Im Team mit den Eisbaeren heute auf Tour gewesen und den Cache schnell geloggt.

Grüsse aus der Eifel
Tinchen

encuentran 13. septiembre 2013 Team.Eisbaer ha encontrado el geocache

Nachdem wir das Rätsel schon zu Hause gelöst hatten, wollten wir diesen Cache während unseres Urlaubes unbedingt mitnehmen. Dies ist uns auch am letzten tag noch gelungen. Tolle Brücke und ein schöner Weg dorthin.

TFTC sagt das Team Eisbaer

[Volver a la lista de geocache]