Waypoint-zoeken: 

Logs van Gotteshäuser: Pauluskirche Celle    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 28. juli 2023, 23:48 Nitimana heeft de cache gevonden

Dann machen wir mal auch bei OC mit. Dies war dann unser Erster.

In: Nix
Out: Nix

Das war unsere Nummer 1, gefunden am 28. Juli 2023.

Wir danken willy45ce für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

Behälter: Ok
Logbuch: Ok
Cache gesamt: ☆☆☆

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

Gevonden 28. juni 2022, 18:43 Anna_Theke heeft de cache gevonden

Neben dem längeren Multi "Mitten aus dem Leben - 50 Jahre Paulus-Gemeinde" haben wir auch gleich diesen Kurz-Multi mit absolviert.
Allerdings ist das Werkzeug nicht mehr nötig. Das Listing und der Hint sollten entsprechend angepasst werden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen Dank willy45ce für das Zeigen dieses Ortes sowie für das Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wären wir wahrscheinlich hier nicht vorbeigekommen.
👍🏻😀👍🏻
Liebe Grüße
Team Anna_Theke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
82, 28. Juni 2022

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 15. augustus 2017 willy45ce heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle: Alles in bester Ordnung!

Gevonden Aanbevolen 20. januari 2015 wollti11 heeft de cache gevonden

Diesen schönen Cache habe ich am Tag seiner Einrichtung bei gc gefunden. Nun hab ich hier erst mal einen "Erstfinder" vorgelassen, um keinen doppelten FTF zu machen. Keine Frage, dass sich die Lösung dieses Kurzmultis für alle lohnt. Darum auch ein Schleifchen. Erst mal das letzte, das ich zur Verfügung habe.

Gevonden 14. november 2014 BeCoolFamily heeft de cache gevonden

Wir erlauben uns mal, unsere Geocaching.com Funde auch bei Opencaching.de nachzuloggen.

Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Wietze sendet die

BeCoolFamily.

Gevonden 01. maart 2014 SammysHP heeft de cache gevonden

Sehr schön! Den Start schnell gefunden und beim Final das passende Werkzeug dabei gehabt. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

[Terug naar de cachebeschrijving]