Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Enten füttern    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 02. September 2016, 14:23 rbx270 hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich ungestört suchen. Wobei ich den Ort nicht so lauschig fand und Enten hab ich auch keine gesehen. Trotzdem hat es Spaß gemacht den Cache zu finden.

Vielen Dank fürs verstecken.
Gruß rbx270
2. September 2016 14:23

gefunden 31. Mai 2016, 17:15 carlohh hat den Geocache gefunden

Beim dritten Griff gefunden und gleich runtergefallen. Dann musste ich angeln, aber zum Glück ist alles trocken geblieben. Danke fürs Verstecken!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. April 2016 Halloduda hat den Geocache gefunden

Dies war auf meiner heutigen Rad-Cache-Tour der letzte Fund des Tages. Auch schön, dass es sich dabei um einen OC-Only handelt!

Enten waren leider keine da - Doch ich hatte eh kein altes Brot am Mann, was ich ihnen hätte geben können. Auch sonst waren glücklicher Weise keine anderen Zaungäste anwesend, die mich hätten stören können. So konnte ich in aller seelenruhe suchen und fündig werden.

Der Dose geht es gut, alles OK, vielen Dank für diesen Cache an diesem ungewöhnlichem Ort.

gefunden 20. Dezember 2015 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Ich kannte den alten Ort nicht, aber der neue ist schon zeigenswert, auch wenn es ohne Hauptstraße im Rücken natürlich schöner wäre.

Ich hoffe, dass die Dose nicht allzu schnell ins Wasser fällt...

kann gesucht werden 11. Oktober 2015 pjacobi hat den Geocache gewartet

Die Cache-Kontrolle hat ergeben, dass die Dose warm (naja), trocken, findbar, und ungestört dort liegt, wo ich sie hingelegt hatte. Hat zwar ein paar Minütchen gebraucht, sie wiederzufinden, aber das war nur mein schlechtes Gedächtnis.

Nach Begutachtung der Möglichkeiten, habe ich sie jetzt doch umziehen lassen, damit sie jederzeit erreichbar ist. Auch wenn der neue Ort nicht so lauschig ist, wie der Alte.

Und die Wertung musste ich auch von D1.5T1.5 auf D2T2.5 angepassen.

  Neue Koordinaten:  N 53° 32.512' E 010° 01.665', verlegt um 38 Meter

gefunden 25. September 2015 Jogi-Kurt15 hat den Geocache gefunden

Nanu, was ist hier los? Wieso finde ich den Cache, den ich loggen will nicht auf der Karte? Direkt die Cache-Kennung eingegeben: Aha, deaktiviert! Nicht auffindbar? Also, entweder ist er frisch gelegt und noch nicht aktiviert oder ich habe einen anderen gefunden, der genauso heißt Lächelnd. Vorsichtshalber logge ich ihn hier mal Zwinkernd   Vielen Dank für´s Legen und Pflegen an einer tatsächlich netten Stelle!!!

momentan nicht verfügbar 07. August 2015 pjacobi hat den Geocache deaktiviert

Da die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass der Cache entfernt wurde (und wie D-Buddi schon ausführte, hier nie so optimal platziert war), setze ich ihn erst einmal auf "nicht verfügbar". Sobald ich in der Nähe bin, suche ich einen besseren Standort zum Enten (nicht) füttern.

 

Sorry, Peter

nicht gefunden 06. August 2015, 20:07 kratenko hat den Geocache nicht gefunden

3. Station auf der OC-Fahrradtour. Hier bin ich allerdings nicht fündig gewesen. Ich denke, ich habe dort geschaut, wo der Cache sein sollte, aber es war recht voll draußen (Wetter - es waren tatsächlich Entenfütterer dort, in Personalunion mit Restaurantgästen). Da wollte ich dann lieber nicht so auffällig rumgaffen. Mag sein, dass ich auch nicht die richtige Position geprüft habe. Manchmal geht's halt nicht, genauer zu suchen.

War dann auch leider der letzte OC auf der Tour - die Dämmerung drohte so langsam, und ich musste ja noch zurück. Hab dann ein paar GCs gemacht, die direkt auf der Rückroute liefen; neben das Zollamt muss ich mich ein andermal stellen. Ich glaub aber, Sherlock ist vorher dran.

Danke, für die schöne Fahrradtour!

kratenko

gefunden 14. Mai 2015 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Wir gerade am Loggen kam bereits der Besitzer und wollt erfahren was hier eigentlich passiert. Unschön wenn Caches an solchen Orten versteckt werden ohne das der Besitzer informiert wird... Er weiß jetzt Bescheid, was er aus den Info macht wissen wir nicht...

Jörg

gefunden 11. Mai 2015 lowestlow hat den Geocache gefunden

Die Enten haben auch etwas bekommen :) 

kann gesucht werden 06. Mai 2015 pjacobi hat den Geocache gewartet

Ich habe die Öffnungszeitenangaben, die Hemicellusose dankenswerterweise anlässlich seines vergeblichen Besuchs gespendet hatte, jetzt auch im Listing selbst erwähnt.

Hinweis 03. Mai 2015 Hemicellulose hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache kann tatsächlich nicht zu jeder Zeit gesucht werden. Wir standen heute vor verschlossenen Toren.

Aktuell kann der Cache vermutlich nur von

Mo. - Fr. von 12:00 bis 24:00 Uhr

Sa. + So. von 17:00 bis 23:00 Uhr

gesucht werden.

gefunden 24. April 2015, 15:00 Vanillefee hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend hab ich mich mal endschieden 2 Open-Caches mit dem Rad anzufahren. Das Wetter war super.

Und von Geocaching.com hab ich auf der Ecke schon alles.

Dies war der zweite  Fund und schnell entdeckt.

Und sogar noch STF. Nach 2 Monaten! Unfassbar!

Die Dose ist im Top-Zusstand. Sehr gepflegt.

Die Ecke kannte ich auch noch gar nicht. Das Restaurant werde ich bestimmt im Sommer mal austesten.

Vielen Dank an den Owner für Idee, Ausarbeitung, Umsetzung und Wartung.

Happy Hunting sagt Vanillefee

 

Cool

gefunden 09. April 2015 Robbbot hat den Geocache gefunden

 

OoѧѦ ѧ ︵͡ ︵(ツ) Robbbot (ړײ)︵͡︵ ѧ Ѧ ̵̗̊o̵̖ ツ ~︵͡ ~︵
.☻) .Auch wenn hier gerade keine Enten 
.(▌.. waren, konnten wir den Kleinen gut 
./ \ .finden. 
~~~ Danke fürs Zeigen, sonst wären wir 
hier vermutlich achtlos 
vorbeigewandert. 
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O
 

gefunden 06. Februar 2015 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Erstfund dieser Dose!
Enten füttern soll man nicht! - Da ist Dosensuchen besser, oder?
Na, ein paar Enten haben zugesehen, wie ich die Dose gesucht und gefunden habe.
Danke für den Cache von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC118C1_logOC118C1_log

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 32.508' E 010° 01.631'

[Zurück zum Geocache]