Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jenseits der Gleise    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. August 2016 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Cache tour auch hier vorbeigekommen. Die Dose wurde schnell gefunden und der Logbucheintrag vorgenommen.

Danke fürs Legen.
supertommy56

gefunden 10. Januar 2016, 15:05 Gunnarsson hat den Geocache gefunden

Bin von der gegenüberliegenden Talseite über eine alte Betonbrücke über die Alme zum Cache gelangt. Dann geht´s auch mit weniger Fußweg. Allerdings, durch die völlig durchweichten Wiesen, mit nassen Füßen. Schönes Cache, das trotz der Größe und der guten Sichtbarkeit, hoffentlich lange erhalten bleibt.

gefunden 02. August 2015, 13:13 MarcoLiverpool hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht, toller Wanderweg. Dose in tollem Zustand.

Ein TB dagelassen, verschiedene Spielzeuge getauscht gegen ein Yps Überlebenshandbuch.

Ich habe auch noch einen Schwedischesmöbelhausbleistift dagelassen... Bitte drin lassen.

TFTC

gefunden 12. April 2015, 16:45 Iv_81 hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht

gefunden 27. März 2015 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen nach einem kleinen Spaziergang in herrlicher Natur den Cache an diesem neuen und schönen Aussichtspunkt gut gefunden und geloggtLachend!!

TFTC  OpaTheo

gefunden 26. März 2015, 13:25 Subaru02 hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Gassigang mit unserem Fido, haben wir diesen Cache gefunden.
Ein schöner Platz zum verweilen und ausruhen. Danke für das auslegen und pflegen des Caches.

Das doch recht offensichtlich versteckte Döschen, ist noch keinem Muggel zum Opfer gefallen.Zwinkernd

DfdC aus Lippstadt

Subaru01

Bilder für diesen Logeintrag:
Fido sucht gerade (Keine Angst zur Zeit ist kein Zugverkehr)Fido sucht gerade (Keine Angst zur Zeit ist kein Zugverkehr)
GarminGarmin
RingelsteinRingelstein

gefunden 24. Dezember 2014 wittijack hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Dämmerung habe ich mich doch noch zu einer kleinen Tour in der "Nachbarschaft" hinreißen lassen und konnte hier einen schön hergerichteten Fleck bestaunen. Da hat sich aber jemand richtig Mühe gegeben, nur das Rothaarsteig-Symbol auf der Bank passt nicht ganz. icon_smile_wink.gif
Hoffentlich fällt das doch recht offensichtlich versteckte Döschen icon_smile_shock.gif nicht so bald einem Muggel zum Opfer.

Danke für´s herlocken und zeigen
WittiJack

[Zurück zum Geocache]