Recherche de Waypoint : 

Logs pour Jenseits der Gleise    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 28. décembre 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 26. décembre 2017, 20:00 herr_tichy a désactivé la géocache

Das alte Logbuch ist voll - hier sind die Seiten von 2014 bis 2017:

 

https://2.7183.org/geocaching/logbuch_hinter_den_gleisen.jpg

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 26. décembre 2017, 16:25 herr_tichy a désactivé la géocache

Cache wird gewartet, ist zum 15.01. wieder verfügbar!

Dernière modification le 01. janvier 2018

trouvé 15. octobre 2017 apam666 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Start vom 1. Almetal-Marathon, lag diese Dose quasi auf dem Weg. Geloggt um 9:58Uhr, 10Uhr war der Start;-) Leider lag der Behälter ohne Tarnung unter der Bank. Von einem Magnet weit und breit keine Spur. Wir haben die Dose dann einfach mal irgendwie auf die Querstreben unter der Bank deponiert, aber auf Dauer liegt die da auch nicht so optimal...Danke! Gruss aus Hamm-Heessen!

trouvé 25. août 2016 Supertommy56 trouvé la géocache

Auf heutiger Cache tour auch hier vorbeigekommen. Die Dose wurde schnell gefunden und der Logbucheintrag vorgenommen.

Danke fürs Legen.
supertommy56

trouvé 10. janvier 2016, 15:05 Gunnarsson trouvé la géocache

Bin von der gegenüberliegenden Talseite über eine alte Betonbrücke über die Alme zum Cache gelangt. Dann geht´s auch mit weniger Fußweg. Allerdings, durch die völlig durchweichten Wiesen, mit nassen Füßen. Schönes Cache, das trotz der Größe und der guten Sichtbarkeit, hoffentlich lange erhalten bleibt.

trouvé 02. août 2015, 13:13 MarcoLiverpool trouvé la géocache

Schöne Aussicht, toller Wanderweg. Dose in tollem Zustand.

Ein TB dagelassen, verschiedene Spielzeuge getauscht gegen ein Yps Überlebenshandbuch.

Ich habe auch noch einen Schwedischesmöbelhausbleistift dagelassen... Bitte drin lassen.

TFTC

trouvé 12. avril 2015, 16:45 Iv_81 trouvé la géocache

Schöne Aussicht

trouvé 27. mars 2015 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen nach einem kleinen Spaziergang in herrlicher Natur den Cache an diesem neuen und schönen Aussichtspunkt gut gefunden und geloggtLachend!!

TFTC  OpaTheo

trouvé 26. mars 2015, 13:25 Subaru02 trouvé la géocache

Nach einem schönen Gassigang mit unserem Fido, haben wir diesen Cache gefunden.
Ein schöner Platz zum verweilen und ausruhen. Danke für das auslegen und pflegen des Caches.

Das doch recht offensichtlich versteckte Döschen, ist noch keinem Muggel zum Opfer gefallen.Zwinkernd

DfdC aus Lippstadt

Subaru01

Les images pour ce log :
Fido sucht gerade (Keine Angst zur Zeit ist kein Zugverkehr)Fido sucht gerade (Keine Angst zur Zeit ist kein Zugverkehr)
GarminGarmin
RingelsteinRingelstein

trouvé 24. décembre 2014 wittijack trouvé la géocache

Kurz vor der Dämmerung habe ich mich doch noch zu einer kleinen Tour in der "Nachbarschaft" hinreißen lassen und konnte hier einen schön hergerichteten Fleck bestaunen. Da hat sich aber jemand richtig Mühe gegeben, nur das Rothaarsteig-Symbol auf der Bank passt nicht ganz. icon_smile_wink.gif
Hoffentlich fällt das doch recht offensichtlich versteckte Döschen icon_smile_shock.gif nicht so bald einem Muggel zum Opfer.

Danke für´s herlocken und zeigen
WittiJack

[Retour à la géocache]