Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lange Leitung    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 24. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 22. enero 2015 Finalfox has disabled the cache

Da hier spontan ein Bauzaun aufgetaucht ist, gibt es hier erstmal eune Pause. Ich hoffe das Hinderniss verschwindet zeitnah wieder.

no encontrado 19. enero 2015, 07:15 Golgafinch no han encontrado el geocaching

Da gesehen nicht als gefunden gilt, kann ich hier nur einen DNF vermelden.
Eigentlich wollte ich ja den heutigen Morgen nutzen, um auch diesen OCo zu suchen und zu finden. Nur leider stand ich im Angesicht der Dose vor einen freundlichen Bauzaun, der mich auch freundlich darauf hinwies ihn nicht zu über-, unter- oder zu durchqueren.
Ich überlasse es mal dem Owner darüber nachzudenken, ob er diese Dose weiterhin erhalten möchte. Entsprechend der Regeln müsste eigentlich eine Archivierung erfolgen. Leider.
Und ja, ich habe die Lücke im Zaun gesehen, die aber direkt vor der im Hause befindlichen Baustelle liegt und durch Strauchbeschnitt eigentlich durchquerbar wäre. Aber, siehe oben.

Gruß,
Golgafinch

encuentran 24. diciembre 2014 Onkel.Uhu ha encontrado el geocache

Am Heiligen Abend suchten die Schmalzstulle und der weise Onkel.Uhu einen noch nicht gefundenen Cache. Und tätsächlich landeten wir einen First to Find in der Herzbergstaße.

Dankeschön und fröhliche Weihnachten wünscht Onkel Uhu

encuentran 24. diciembre 2014, 14:17 schmalzstulle ha encontrado el geocache

FTF gemeinsam mit Onkel.Uhu

Der Finalfox hat uns mit einer Cachedose beschert. Lächelnd

Der weise Onkel.Uhu hat sich ein Flügelchen verletzt. So etwas passiert, wenn man nicht genau beachtet, was der Owner empfiehlt.

Vielen lieben Dank für den Cache und die Informationen rund um das Gelände des ehemaligen EKL.

Allen eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht die schmalzstulle

[Volver a la lista de geocache]