Ricerca waypoint: 

Log per Lange Leitung    trovata 2x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 24. gennaio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 22. gennaio 2015 Finalfox ha disabilitato la cache

Da hier spontan ein Bauzaun aufgetaucht ist, gibt es hier erstmal eune Pause. Ich hoffe das Hinderniss verschwindet zeitnah wieder.

non trovata 19. gennaio 2015, 07:15 Golgafinch non ha trovato la geocache

Da gesehen nicht als gefunden gilt, kann ich hier nur einen DNF vermelden.
Eigentlich wollte ich ja den heutigen Morgen nutzen, um auch diesen OCo zu suchen und zu finden. Nur leider stand ich im Angesicht der Dose vor einen freundlichen Bauzaun, der mich auch freundlich darauf hinwies ihn nicht zu über-, unter- oder zu durchqueren.
Ich überlasse es mal dem Owner darüber nachzudenken, ob er diese Dose weiterhin erhalten möchte. Entsprechend der Regeln müsste eigentlich eine Archivierung erfolgen. Leider.
Und ja, ich habe die Lücke im Zaun gesehen, die aber direkt vor der im Hause befindlichen Baustelle liegt und durch Strauchbeschnitt eigentlich durchquerbar wäre. Aber, siehe oben.

Gruß,
Golgafinch

trovata 24. dicembre 2014 Onkel.Uhu ha trovato la geocache

Am Heiligen Abend suchten die Schmalzstulle und der weise Onkel.Uhu einen noch nicht gefundenen Cache. Und tätsächlich landeten wir einen First to Find in der Herzbergstaße.

Dankeschön und fröhliche Weihnachten wünscht Onkel Uhu

trovata 24. dicembre 2014, 14:17 schmalzstulle ha trovato la geocache

FTF gemeinsam mit Onkel.Uhu

Der Finalfox hat uns mit einer Cachedose beschert. Lächelnd

Der weise Onkel.Uhu hat sich ein Flügelchen verletzt. So etwas passiert, wenn man nicht genau beachtet, was der Owner empfiehlt.

Vielen lieben Dank für den Cache und die Informationen rund um das Gelände des ehemaligen EKL.

Allen eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht die schmalzstulle

[Ritorna al listing della geocache]