Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rundgang durch Bad Tölz    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. September 2021 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Der schöne Rundgang durch Bad Tölz führte uns vorbei an vielen sehenswerten Orten und Gebäuden [:)] und schließlich etwas hoch hinauf [;)]. Auch der Final konnte dann ohne Probleme berechnet und gefunden werden [8D]. Danke für die schöne Runde!

OC-Team archiviert 06. Dezember 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 04. Juni 2017 Gabi und Ulli hat den Geocache deaktiviert

Leider ist die Dose wohl wieder weg Stirnrunzelnd.

Da müssen wir erstmal nachschauen.

Bis dahin istr hier erstmal Pause.

 

Gabi und Ulli

gefunden 07. Juni 2015 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Für den heutigen Tag war eigentlich die Benediktenwand geplant. Aber da ab Mittag Gewitter sein sollten, habe ich mir das lieber gespart. So musste ein Ersatzprogramm her. Was liegt da näher als sich Bad Tölz per Multi anzuschauen. So ging es von der kostenlosten Parkmöglichkeit zu Station 1. Dort waren die nötigen Infos schnell gefunden. Station 2 suchte ich recht lange. So kanns gehen wenn man nicht rechnen kann. Mit den richtigen Koordinaten war es dann kein Problem. So ging es dann problemfrei weiter. Vor allen Dingen hat mich Station 5, bzw. deren "Umgebung", schwer beeindruckt. Sowas kenne ich als Preusse nicht. Station 6 habe ich ausgelassen und direkt via GCC die Finalkoordinaten berechnet. Dort wurde ich mir etwas ausgedehnter Suche auch fündig. Allerdings ist der Hint wohl frisch veraltert, der Dose geht es aber gut.
Vielen Dank für den schönen Multi durch Bad Tölz.

gefunden 14. September 2014 Knocky. hat den Geocache gefunden

#4170
On Tour mit eva_fs.
Heute durch diesen Cache ein paar nette Ecken von Bad Tölz gesehen. In der Markstraße wurden lauter Porsche-Fahrzeuge abgestellt. Na, ja eh uninteressant, da so ein Auto zum cachen wohl total ungeeignet ist. Die Fragen vor Ort konnten wir jedenfalls leicht beantworten und somit ging auch schon bald zum Final. Das Doserl konnten wir schnell finden.
TFTC

gefunden 21. Oktober 2012 Kappler hat den Geocache gefunden

Zwischen Vortrag in Tegernsee und dem MVV-Treffen (München-Venedig-Veteranen) hier in Bad Tölz war noch etwas Zeit so dass wir uns diesen Multi schon vorher rausgesucht hatten.

Die Tölzer Innenstadt hatten wir vor zwei Jahren bereits kurz während unserer Venedigwanderung besuchen dürfen, so dass wir uns darauf freuten, hier noch mal "aktiv" zu werden.
Am Abend konnten wir die wunderschöne Innenstadt bis Station 4 besichtigen, dann war es dunkel und auch höchste Zeit für das Treffen.

Heute nach dem Frühstück sind wir noch einmal wiedergekehrt und haben die restlichen Stationen an schönen Locations sowie am Ende das schön versteckte Final finden.

Das Logbuch ist ürigens so gut wie voll...

Danke für den tollen Rundgang durch diese schöne Stadt sowie den Cache,

die Kappler

gefunden 25. Dezember 2011 simmerl7 hat den Geocache gefunden

#21

Die ersten Stationen hab ich schon vor ein paar Wochen besucht. Heut bei einem Spaziergang mit meiner Frau die Dose gleich gefunden. Sehr schöne Runde durch Tölz.

out: Coin

TFTC
Simmerl

zuletzt geändert am 08. Dezember 2019

gefunden 26. April 2011 Pascallo hat den Geocache gefunden

(Übertrag meines Logs von gc.com)
Als Urlaubsabschluss diese nette Runde durch Tölz gemacht und einen schönen Stadteindruck gewonnen.
TFTC
Pascallo mit Eumel & Tiger

gefunden 09. April 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Heute nach dem CITO und einer Stärkung in der Eisdiele bei super Wetter diese kleine, nette Runde zusammen mit Lissi&Gusti und Vossibär absolviert.

TFTC

gefunden 19. Mai 2010 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Das war eine schoener Spaziergang durch Toelz mit ueberraschenden Ecken und Gaesschen. Hat Spass gemacht [:D]
Danke fuers Zeigen [:D]

gefunden 05. März 2009 Heimon hat den Geocache gefunden

Enkel im Kindergarten - Zeit, einen kleinen Stadtbummel zu machen. Wunderschöner Rundgang mit tollem Finale.Out: Coin. TFTC Gruß Heimon # 1228 9:30 Uhr.

[Zurück zum Geocache]