Ricerca waypoint: 

Log per Paschenberg 1    trovata 15x non trovata 2x Nota 1x

OC-Team archiviata 08. gennaio 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

non trovata 23. maggio 2020, 17:41 WilliamSpiderWeb non ha trovato la geocache

Haben trotz der Deaktivierung gesucht, weil wir grad in der Nähe waren.
Es gab einen Baum, der sehr gut auf die Beschreibung passt, allerdings war er cachefrei. Wir haben noch alle anderen Bäume in der unmittelbaren Umgebung abgesucht und nichts gefunden.Scheint tatsächlich weg zu sein.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 07. gennaio 2020 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 30. dicembre 2019, 16:41 AnnemieNRW non ha trovato la geocache

Da der letzte log schon länger her ist habe ich mir nicht alltu große Hoffnungen gemacht. So war es auch... leider DNF

trovata 11. dicembre 2016 RoAnLu ha trovato la geocache

Cache gut gefunden. TFTC

trovata 14. settembre 2016, 19:12 mtuxgu2 ha trovato la geocache

Nicht geloggt,da Dose voller Ohrenkneifer😱

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. maggio 2016 tauchstrolche ha trovato la geocache

Gut gefunden, ähhm hüstel, das war der am schlechtesten getarnter Cache Ever.

Er ist aus gut 10m Entfernung zu sehen! Ob das so gewollt ist?

Wir sagen Danke für die Dose.

Die Tauchstrolche

 

trovata 01. maggio 2016, 22:30 thbeku ha trovato la geocache

Schnell gefunden Danke

trovata 19. gennaio 2016 rolandforchrist ha trovato la geocache

Heute einmal mit Rita und Dosenspürhund Cindy einen Alaska - Spaziergang auf dem Paschenberg gemacht. Dabei auch diese nette Dose gefunden und das Logbuch signiert.

Danke für die große DoseLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 10. gennaio 2016 Biberfrau ha trovato la geocache

trovata 24. ottobre 2015 USchl ha trovato la geocache

Kurz vom Rad herrunter und das Büchlein signiert.

Besten Dank

Annette & Ulrich

trovata 03. giugno 2015 Surfer62 ha trovato la geocache

es war mein erster, dreimal vorbei gelaufen.

trovata 26. maggio 2015, 17:52 carsti ha trovato la geocache

Hat mein Sohn schnell gefunden danke

trovata 21. febbraio 2015 HeiDi211 ha trovato la geocache

Heute nach einem kleinen Spaziergang gut gefunden.

DfdD.

trovata 31. gennaio 2015, 14:25 thelame ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Radtour durch Herten gleich 5 Caches abgearbeitet.

Dieses war der Dritte. Schöne Aussicht aber gefährliche Lage des Caches. Schon aus relativ weiter Entfernung zu sehen.

Danke fürs Verstecken.

thelame

trovata 14. gennaio 2015, 23:22 Denis1990 ha trovato la geocache

Zusammen mit M.W.2812 und JW8912 gesucht, gefunden und geloggt.
☆ TFTC ☆
14. Januar 2015
In: ---
Out: ---

trovata 14. gennaio 2015, 16:50 M.W.2812 ha trovato la geocache

Zusammen mit Denis1990 und JW8912 schnell gefunden und geloggt. TFTC

trovata 29. dicembre 2014 d_c ha trovato la geocache

Vor ein paar Tagen habe ich eine Empfehlung gelesen: Auch im Winter benötigt der Körper Sonnenschein um Vit D zu generieren und gleichzeitig das Erkältungspotenzial zu senken. Da heute der Schnee durch die Sonnenstrahlen besonders gut glitzerte und ich meinem Vitaminhaushalt auffüllen wollte habe ich mir diesen Cache ausgesucht. Ein kurzweiliger Spaziergang im Sonnenschein mit klarer Sicht und ein fixer Found. Was will man mehr.

Danke fürs Verstecken.

Nota 27. dicembre 2014 mtbbiker99 ha scritto una nota

Der Cache wurde mit einem nützlichen Tauschgegenstand versehen. Dieser Gegenstand ist für Geocacher sehr hilfreich......Cool

trovata 19. dicembre 2014 dangerseeker_herten ha trovato la geocache

VerlegenVerlegenVerlegen GOLD VerlegenVerlegenVerlegen

UNGLAUBLICH .... Der zweite Goldige Fund in einem Monat. Der erste war bei einem Mitbewerber des tollen Hobbys und nun noch dieser Cache. Gestern plöppte der Cache auf unserem Handy auf, da wollten wir aber nicht mehr vor die Tür. Heute nach der Arbeit habe ich mir dann ein Herz gefasst "Schau es dir doch einfach mal an." Der GroundZero liegt nur ein paar Meter von unserm HQ ... Sehr günstig! Also nix wie hin. An den Koordinaten war das finden der Dose kein Problem mehr, Logbuch signiert und gut ist. Wenn das Wetter schön ist hat man von hier aus eine tolle Aussicht. Besten Dank für alles ... Wir wünschen dem Cache ein langes Leben, hoffentlich bleibt die Dose dicht.

[Ritorna al listing della geocache]