Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schuttblume (Skulpturen in München) 3. Episode    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Mai 2016 wuffy hat den Geocache gefunden

Weil wir grad im Biergarten saßen und ich über den Cache stolperte, nahmen wir ihn doch gleich mit!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. April 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Endlich war das Wetter heute wieder etwas wärmer, also ging es mit dem Rad raus zum Cachen. Da ich erst spät aus dem Haus kam, viel die Runde etwas kürzer aus. Diese Virtuals zeigen wiedermal schöne Orte, an den man sonst achtlos vorbei fahren würde. Danke für diese Skulpturen-Serie!

gefunden 29. März 2016, 17:36 live-D hat den Geocache gefunden

Die Schuttblume. Im Olypark wollte ich schon lange mal aufräumen ud so bin ich heute hierher gefahren und habe 5 GC und noch so ein paar OC Caches von meiner Karte verschwinden lassen. Das war einer davon.

Der Olympiapark ist mir natürlich so bekannt, das ich auch die Schuttblume kannte und nachdem ich oben auf dem Berg die Aussicht genossen habe (war das kalt und windig da oben) bin ich beim "Abstieg" hier vorbeigegangen und habe ein paar Photos gemacht.

Unter anderem eine Detailaufnahme, auf der ganz "zufällig" das Logkennwort zu lesen ist. Sachen gibts Lachend.

Danke fürs zeigen Biman
sagt live-D

Gefunden am 29.03.2016 um 17:36:00

gefunden 27. Februar 2016, 21:09 SirHalbi hat den Geocache gefunden

Hier bin ich am Abend vorbeigekommen und konnte trotz der Dunkelheit das Passwort finden.
Die Schuttblume selbst kannte ich bereits.

Danke fürs Herlocken.

TFTC
SirHalbi

gefunden 13. Februar 2016 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Ein Blume, die sich aus den Trümmern in den Himmel emporstreckt. Eine wirklich schöne Symbolik. Vielen Dank fürs Zeigen dieser Skulptur. TFTC

gefunden 09. Februar 2016 Cdrc347 hat den Geocache gefunden

cooler Cache ;-)

gefunden 09. Februar 2016 AlexS77 hat den Geocache gefunden

Was doch alles so schönes in der Gegend rumsteht :-) Waren im Olympiapark unterwegs und da musste der hier natürlich mitgenommen werden ;)

gefunden 11. Juli 2015 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Nach einer Stärkung im nahegelegenen höchsten Biergarten Münchens führte es uns zu diesem Kunstwerk.

Ob es am Wetter lag oder gar an dem Halben vermögen wir nicht zu sagen. Wir waren auf jeden Fall betriebsblind und mussten einen Schubs vom Owner bekommen (danke dafür).

Wir wissen nun aber alles über dieses bemerkenswerte und wenig beachtete Kunstwerk.

Danke für den virtuellen Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
An der SchuttblumeAn der Schuttblume

gefunden 12. April 2015 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Am späteren Nachmittag den Olympisberg erklommen un ddie herrliche Aussicht über die Stadt und verschneiten Berge genossen :-)

Das ggesuchte Wort war rasch gefunden.

Dank

ingo_3

Bilder für diesen Logeintrag:
im Schattenim Schatten
Ausblick in breitbandAusblick in breitband

gefunden 03. April 2015 apokryptonaut hat den Geocache gefunden

An diesem sonnigen Tag zog es mich auf diese Anhöhe.

Als Gipfelkreuz wäre das Ding nicht verkehrt gewesen.

TFTC

gefunden 03. April 2015, 13:22 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Karfreitag - nicht gerade warm, aber ziemlich sonnig, also rauf aufs Cachemobil.

1. Schuttblume (Skulpturen in München) 3. Episode

Vorbeigekommen bin ich hier natürlich schon öfter, aber der Blume hatte ich bislang keine besondere Beachtung geschenkt.

2. Kaminkehrer-Innung Oberbayern (reloaded)

3. München_Kuriose Automaten! Anti Acupictor_O2O#93

4. U-Bahn2 #03 (U1): Westfriedhof

4a. Geohash

5. Sankt Theresia et al.

rkschlotte

gefunden 27. März 2015 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

War heute in der Nähe und deshalb nochmal die Schuttblume besucht Smile

Danke fuers Zeigen Smile

gefunden 17. März 2015, 12:34 Fredymaus hat den Geocache gefunden

zusammen mit degescherdrubbe und arbeitskollege in der Mittagspause. Gejagt. Vielen Dank für s legen und hegen und pflegen.tftc

gefunden 06. März 2015 baer2006 hat den Geocache gefunden

Heute am frühen Abend hab ich mal ein paar der OCOV (OC-Only-Virtual Zunge raus) Caches abgeklappert. Hier musste ich das Objekt 2x umrunden, bis ich dass "Passwort" gefunden hatte.

TFTC!

gefunden 02. Februar 2015, 15:45 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir den freien Montag für eine schöne Radlrunde nutzen, aber als wir in der Früh aus dem Fenster geschaut haben, hat sich das mit dem Radl erledigt Zwinkernd

 

Dann halt doch mit dem Auto & zu Fuß, und dann doch eine etwas größere Runde Zunge raus

 

Zum Abschluss für heute gings nochmal auf den Olympiaberg. Den gesuchten Wert konnten wir zügig finden und so gings zügig heim ins Warme Lachend DFDC!

gefunden 19. Dezember 2014 Neo777 hat den Geocache gefunden

Ein bekannter Ort, danke für den Ausflug auf den Olympiaberg bei herrlichem Sonnenschein :)

[Zurück zum Geocache]