Buscar Waypoint: 

Log de entrada por BeeDoo!    encuentran 20x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 24. junio 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs hier und bei geocaching.com (GC5J0HR) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 28. mayo 2016, 12:32 Nazmeya no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden.

no encontrado 28. abril 2016, 16:20 Bigfoot59 no han encontrado el geocaching

Bin neu in dem Geschäft.

Das sollte mein ERSTER werden da er bei meiner Arbeit um die Ecke liegt, leider hab ich nichts gefunden.

Daher nach 20min. Suche Aufgegeben

encuentran 27. diciembre 2015, 16:58 pauliklaus ha encontrado el geocache

Ein Punkt mehr in der Statistik.

Danke
Klaus

encuentran 01. diciembre 2015 der profi ha encontrado el geocache

Da war der Eigentümer an anderen Stellen deutlich kreativer.

Persönliche Bewertung: [:(] Erklärung siehe mein Profil.
1 von 5 Blaulichtern bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]

encuentran 25. agosto 2015 Max 03 ha encontrado el geocache

Nachdem sich der Regen verzogen hatten kam ich, suchte, fand und loggte;-)

Vielen Dank fürs rauslocken vor der großen Heimreise...

encuentran 25. agosto 2015, 01:06 Filius_Divi ha encontrado el geocache

3min im Regen und Dunkeln. [;)]
Danke fürs Dösle!

encuentran 28. julio 2015 jlod ha encontrado el geocache

Heute bei der Radheimfahrt von der Arbeit auch einige Döschen geloggt.
Erst mal an andere Stelle erfolgreich gesucht. Dann hab ich doch noch mal die Beschreibung genauer gelesen, und siehe da, auch sofort erfolgreich.
Gruß Hans

encuentran 04. julio 2015 TeamPuck ha encontrado el geocache

Heute war ich gemeinsam mit mag_muc auf einer sommerlichen "Spätnachmittags-Tour" um gezielt zwei "Kacheln" im Rahmen einer Challenge zu absolvieren und ein wenig Beifang mitzunehmen.

Dieser Cache lag praktisch auf dem Rückweg und mit den Infos im Listing war es quasi ein Sekundenfund!

Danke für's Verstecken!

No Trade!

TFTC #5292!

encuentran 01. junio 2015 julschn1982 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Auto-/Radltour durfte dieses Doserl natürlich auch nicht fehlen. Zwinkernd

Dank des Hinweises konnten wir hier zügig zuschlagen. DFDC! Lachend

encuentran 25. mayo 2015 MikeFoxtrot ha encontrado el geocache

Das Wetter ist ja zur Zeit alles andere als beständig, aber mit Blick auf den Wetterbericht und etwas Glück hatten mucRaubtier und ich einen sonnigen Radausflug. TFCT!

encuentran 25. mayo 2015 mucRaubtier ha encontrado el geocache

Es ist Feiertag und das Wetter scheint einigermaßen zu halten, also schnappten mein Schatz MikeFoxtrot und ich uns die Räder und begaben uns auf eine größere Radl-Cachertour.
Diesmal nahmen wir uns den Mini-Powertrail "Kleine Radltour" in Karlsfeld vor und sammelten noch ein paar Doserl die auf dem Weg lagen mit ein.
Das Ergebnis waren fleißige 40 Doserl [^]

Natürlich ist bei einer solchen Runde auch der Beifang eine wilkommene Abwechslung [:D]
Wir befanden uns bereits auf dem Heimweg und haben dieses Doserl noch mit eingesammelt.

Vielen Dank fuer das Doserl

~ Wer vor dem Ziel nichts weiss, wird den Weg nicht finden. Christian Morgenstern ~

Besucht auch gerne meine GC-Gruppe "Geocaching Muenchen- gemeinsam Spass haben" auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/geochaing/

encuentran 16. mayo 2015 Habicht 25 ha encontrado el geocache


Auf Samstagscachetour diesen hier angesteuert und schnell und muggelfrei geloggt.. DfdD


encuentran 10. abril 2015 Mitzeee ha encontrado el geocache

Mit youcann und Meanwhile gefunden.

TFTC

encuentran 07. abril 2015 Isar-12 ha encontrado el geocache

Log siehe Geocaching.com

encuentran 12. marzo 2015 goregas ha encontrado el geocache

Erst liebäugelten wir mit der anderen Seite, die auch einige Verstecke bot...
Gut aber, dass wir zuerst dann doch nochmal das Listing durchgelesen haben,
so wurde es ein schneller Fund .

Viele Grüße an den Owner und danke für den Tradi!

encuentran 07. enero 2015 TK76 ha encontrado el geocache

Den Kleinen konnte ich gut nach der Arbeit finden. Da glücklicherweise gerade die Bus weggefahren war, wurde ich auch nicht durch Muggelverkehr gestört. TFTC!

encuentran 03. enero 2015, 13:41 thl ha encontrado el geocache

Kurz und schmerzlos. War nicht mal der erste heute.

encuentran 25. diciembre 2014, 07:00 mc60213 ha encontrado el geocache

encuentran 23. diciembre 2014, 22:16 Metrax ha encontrado el geocache

Schneller Fund, trotz Dunkelheit. Ist ja gut beleuchtet hier.

encuentran 23. diciembre 2014 baer2006 ha encontrado el geocache

Fund #2 auf einer kurzen Vormittagsrunde!

Kaum stimmen die Koordinaten, findet man auch den Cache. Allerdings nicht auf Anhieb, ein bisschen herumwühlen musste ich schon noch.

TFTC!

  New coordinates:  N 48° 13.696' E 011° 28.821', moved by 34 meters

encuentran 20. diciembre 2014 Marzipan1 ha encontrado el geocache

Auch beim zweiten neuen Cache in Karlsfeld heute fündig geworden. Auch hier wird man durchs Listing mehr verwirrt, als dass es hilft...

P.S. Koordinaten N 48° 13.697' E 011° 28.821' sind genauer.

  Coordenadas:  N 48° 13.696' E 011° 28.849'

encuentran 20. enero 2014 ingo_3 ha encontrado el geocache

Die neuen Koordinaten kamen rein als ich vor Ort stand. Auch ohne wäre meine Suche durch die Vorlogger an dieser Stelle gestartet. Bald konnte ich den PETling finden.

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

[Volver a la lista de geocache]