Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gilmer Schloss    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 28. September 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 27. März 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 28. Februar 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache nicht gefunden

Heute hatte endlich wieder Gelegenheit, mit dem Rad raus zu fahren. Das Wetter hat gut mit gespielt, nur die Schaltung nicht :-/.

Der Hint ist hier eigentlich ziemlich eindeutig, aber leider war hier nichts zu finden. Ist der Cache vielleicht von der Natur "verschluckt" worden?

gefunden 28. Mai 2015 jlod hat den Geocache gefunden

Heute bei der Radl-Heimfahrt auch ein paar Caches gesucht. Hatte eigentlich sofort die richitge Idee. Da der Cache länger nicht gefunden worden war, hat sich eine dickere Bröselschicht auf das Döschen niedergelassen. Nach einiger Zeit war ich doch noch erfolgreich.
Gruß Hans

gefunden 09. April 2015 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Der Bärlauch steht schon vol im Saft und vertrömt seinen betörenden Geruch ;-)

Ein Griff und das Doserl war geborgen :-)

ingo_3

gefunden 02. Februar 2015, 11:50 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir den freien Montag für eine schöne Radlrunde nutzen, aber als wir in der Früh aus dem Fenster geschaut haben, hat sich das mit dem Radl erledigt Zwinkernd

 

Dann halt doch mit dem Auto & zu Fuß, und dann doch eine etwas größere Runde Zunge raus

 

Das Doserl konnten wir trotz des Schnees aus seinem Versteck bergen Lachend DFDC!

gefunden 06. Januar 2015, 22:07 Wieselsnack hat den Geocache gefunden

Da funkelte doch was ... Tatsächlich, da isser ja! DfdD

gefunden 06. Januar 2015, 21:42 freches Wiesel hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache und auch Nachts mit Lampen zu finden.

gefunden 23. Dezember 2014 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #5 auf einer kurzen Vormittagsrunde!

Im Versteck fand ich erstmal eine entsorgte Vodkaflasche Brüllend. Gleich daneben aber den Cache (ein PETling dürfte auch auf OC.de eher ein Mikro sein), der sich mit etwas Gefummel auch herausholen ließ.

TFTC!

gefunden 21. Dezember 2014 Marzipan1 hat den Geocache gefunden

Am Abend der Dose noch einen kurzen Besuch abgestattet. Auch ohne GPS ein schneller Fund! Danke fürs Verstecken!

[Zurück zum Geocache]