Recherche de Waypoint : 

Logs pour Üm un bi di Lee - Der Weidentrift    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 12. mars 2017 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 12. mars 2017 beckmanna a archivé la géocache

Die Aktivitäten auf OC werden von mir eingestellt.
Ich habe es lange probiert und mir auf vielen Events auch den Mund fusselig geredet.
Aber es hat, zumindest in dieser Region, keinen Zweck.
Soviel Arbeit für ein bis zwei Funde im Jahr. Wenn überhaupt. Da habe ich keine Lust zu.
Die Caches sind weiterhin auffindbar, aber nur unter GC gelistet. 

trouvé 05. décembre 2015 Technologist3 trouvé la géocache

Das Döschen habe ich heute auch noch schnell mitgenommen...wenn man schon mal hier ist .
TFTC

trouvé 11. avril 2015 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Heute haben Tudor99 und ich uns bei tollem Wetter auf den Weg gemacht, um am Otterndorf-Event teilzunehmen. Auf der Fahrt besuchten wir auch diesen Tradi.

Vor Ort konnten wir den Cache problemlos finden.

Danke für den Cache und Gruß aus Bremerhavens Mitte.
Nachtwolf

trouvé 13. avril 2014 Primapluesch trouvé la géocache

Zusammen mit Brausefass auf dem Weg nach Altenwalde schnell und sicher gefunden und geloggt.

DFDC

trouvé 13. avril 2014, 23:40 Team Schlenzens trouvé la géocache

Gefunden über GC.com
Nun bin ich auch bei OC.de und logge diesen Cache nach :).

Nachdem der Owner dieses Caches heute bei zweien meiner Caches war, konnte ja schlecht seinen neuen unbesucht lassen und so begab ich mich nach meinem Abenddienst in Dienstkleidung auf die Suche und wurde nach kurzer Zeit fündig. Und das sogar mit sauberer weißer Hose :).

Danke fürs verstecken und herführen. Ich bin des öfteren dienstlich hier draussen, aber dieser Weg ist mir noch nie aufgefallen.

trouvé 13. avril 2014, 16:53 Brausefass trouvé la géocache

Zusammen mit Primapluesch auf dem Weg nach Altenwalde schnell und gut gefunden.
DFDC

[Retour à la géocache]