Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Wannaer See    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. Dezember 2015, 18:27 beckmanna hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch war nicht mehr ganz trocken, da einer der Vorfinder den PETling nicht ordentlich zugeschraubt hat.
Nun ist ein neues Logbuch drin

gefunden 21. Dezember 2014, 23:32 Team Schlenzens hat den Geocache gefunden

Bei GC.com 'nur' STF, bei OC.de FTF:).
Obwohl das Wetter heute und auch die letzten Tagen absolut cacherunfreundlich ist und war, haben wir uns, nach der Berechnung der Finalkoordinaten, auf den Weg gemacht diese Dose zu finden.
Mit dem Hadler Sagenweg befasse ich mich ebenfalls seit ein paar Wochen. Daher brauchte es nur einen Griff in meiner Cacherkiste und die benötigten Zahlen waren da.
Die Gegend war uns von einigen anderen Caches in der Umgebung bekannt. Am Final haben wir auch nur kurz suchen müssen. Das wir dann das Attribut 'Werkzeug' übersehen hatten, war dann auch nicht so schlimm, wir kamen schließlich doch an das Logbuch und konnten uns als FTF/STF-Team eintragen. Vielen Dank fürs legen der Dose und viele Grüße von schlenzens und -Taro-.

[Zurück zum Geocache]