Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für GestaltenDose    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Januar 2016, 14:04 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Wieder mal ein Zwischenstopp auf einer Bahnreise.

1. Christuskirche Fulda

2. Historische Fassadenreklame

3. Webcam Fulda

4. FDs Rumsteherchen für Ratten und Würmer

5. GestaltenDose

Während des Loggens unterhielt ich mich mit einem der lokalen, äh, Wächter. Leider konnte er mir bei meinem Problem mit der Christuskirche nicht weiterhelfen. - Oha, die Postkarte muß noch irgendwo hier herumliegen.

6. Osterrätsel

7. Kein Aprilscherz

8. FinMaMa’s erster Fuldaer ET

9. Grachten und Kanäle (Safari)

10. Fuldaer Dom II.

11. Fulda - Domrundgang

12. Des Meisters Namenspatron

13. FDs Rumsteherchen für Ratten und Würmer

14. FinMaMa’s zweiter Fuldaer ET

15. FinMaMa’s dritter Fuldaer ET

16. Cache and Shop (nachtcache) darkness

17. Ost-Ampelmännchen im Westen

18. Schwarz, Breit, Stark

rkschlotte

gefunden 24. Januar 2016, 16:11 TDatFD hat den Geocache gefunden

Hier hat mir meine Tochter geholfen beim gestalten. Danke für den Cache.

PS: Ahnung warum dieser hier so schlecht angesteuert wird - absolut wertvoll !

gefunden 24. Januar 2016, 16:11 S.Frosch hat den Geocache gefunden

Danke,
das malen hat viel Spaß gemacht ,
werde die Postkarte gleich abschicken
Vielen lieben dank für den Cache

gefunden 08. Februar 2015 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir ja auf den Fotosuche-Cachrunden. Aber als wir hier vorbeikamen, ist Uhrheber eingefallen, dass es doch hier irgendwo einen neuen Cache gibt. Ja, so grob konnte ich mich erinnern. Also haben wir Ausschau gehalten, ohne zu wissen, was wir eigentlich genau suchen. Da es bei ungemütlichem Wetter völlig muggelfrei war, konnten wir uns viel Zeit zum Ausschwärmen lassen. Mir ist dann das Versteck aufgefallen und bei genauerem Untersuchen, war das tatsächlich ein Cache.

Die Karte hat dann unser 5-Jähriger daheim bemalt. Kleine Kinder sind schon praktisch. Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
KunstwerkKunstwerk

gefunden Empfohlen 10. Januar 2015, 22:06 storc hat den Geocache gefunden

Ja, wie war das mit dem Publish auf GC? Da war doch eine Publishmail. Da hatte ich aber keine Zeit mir das genauer anzusehen. Dann, als ich Zeit hatte, war sie weg. Nanu, was war passiert? Ein kleine Korrespondenz mit einem Cacherkollegen auf FB brachte Klarheit. Schade, da gab es wohl ein Problem. Kurze Zeit später erfolgte dann der Publish auf OC. Schön, dass diese Cacheidee zumindest hier umgesetzt werden konnte. Da könnte man mal wieder über Sinn und Unsinn der Abstandsregel auf GC diskutieren. Hier besteht ja eigentlich keine Verwechslungsgefahr.
Aber zurück zum Cache: die Idee finde ich klasse und die Umsetzung war auch richtig schön gemacht.
Als wir da waren, war zu und wir waren allein. Die Dose war schnell gefunden und meine Kleine hat sich an die Gestaltung gemacht. Zu Hause kam die Postkarte dann in den Briefkasten.
Vielen Dank für den Cache und Zeigen der Location.

Bilder für diesen Logeintrag:
Unsere Gestaltung Unsere Gestaltung

gefunden 27. Dezember 2014 little red indian hat den Geocache gefunden

hier bin ich noch nie gewesen - zumindest noch nicht im café, dass heute leider geschlossen hatte.

für kreativität war es draussen definitiv zu kalt und ungemütlich. deshalb wurde dieser teil dann lieber zuhause durchgeführt - die karte ist unterwegs.

eine richtig schöne idee, die gut umgesetzt wurde. ich werde sicherlich nochmal bei schönerem wetter bzw. geöffnetem café wiederkommen Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
GestaltenDose - meine karteGestaltenDose - meine karte

gefunden 23. Dezember 2014, 11:30 2000wu6 hat den Geocache gefunden

Nach der vergeblichen Suche am Sonntag nach dem freundlichen Hinweise auf Fratzenbuch heute nochmal kurz vor Ort gewesen ... das Versteck war diesmal auch eindeutig und leicht zu finden, zumal ich ja noch wußte wie hier alles am Sonntag aussah ;)
Kurz noch ein Wörtchen mit dem Betreiber (?) gewechselt und die Karte eingepackt, denn für's vor-Ort-malen ist während des Arbeitstages nicht wirklich Zeit ... Bild folgt ...

TFTC, Garry

[Zurück zum Geocache]