Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 5 in 1    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juli 2016, 19:01 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Wenn früh am Sonntag Morgen der Wecker klingelt kann dies nur eines bedeuten...
Auf zum frohen Dosen sammeln...
So ging es mit einen munteren Lied auf dem Lippen quer durch die Natur. Sing mit! konnte man nur zu allen Frühaufstehern sagen, welche sich auch quer durch Das alte Stolpen Richtung Galapagos kämpften. Da wir unser Boot vergessen hatten wurde es glatt ein Unterwasser-Abenteuer...
Aber unsere Mühe war definitiv nicht umsonst. Sogar einen Trostpreis konnte mitten in der Natur aufgegabelt werden...
Juhu 5 in 1 Durchgang wären geschafft..!
Doch was war das. Fehlt uns da etwas im Werkzeugkasten oder warum liegt ein maulschlüssel mit der s chlüssel w eite 10 mitten im Wald???

Es war eine schöne Runde durch unbekanntes Gefilde. Perfekt um in den Tag zu starten...

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "5 in 1" von flint74... [:o)]

gefunden 09. Januar 2016, 13:09 eefdlaW hat den Geocache gefunden

Das war ein Team-Mystery und heute habe ich mich auf dem Weg zum Ziel gemacht, sonst schlummert dieser in X-Monaten noch auf der - ich habe gelöst und muss nur noch Suchen-Liste.

Im Büro war im Sommer mal dicke Luft 😝 und so löste ich den ersten Teil diesen ?. 
Teil 2 wurde vom meinem damaligen (Cacher-)Kollegen übernommen und schwupps gab es brauchbare Koordinaten und ein grünes Lächeln. Juhuuuuuu. Die Freude war riesig.

Vor Ort hatte ich sofort den richtigen Blicken und konnte meinen Namen im Logbuch verewigen. 
Von mir erhält dieser Cache weil ich so schön in Erinnerungen schwelgen konnte (denn es gibt Situationen im Leben, da muss man aus dem Verstand heraus Abschied von einander nehmen) ein blaues, emotionales aber gleichzeitig freudiges (als Dank für die Zeit und die Freundschaft) Schleifchen.

Ich bedanke mich bei Gänseblümchenmama für diesen Mystery.

9. Januar 2016 13:09

gefunden 18. September 2015, 22:40 Strusifusi hat den Geocache gefunden

Dieses suduko hatte meine summse eine ganze weile beschaeftigt, versucht hatte ich mich daran auch schon....
Ich bin da nur nicht so zaeh wie summse...und legs auch einfach wieder weg, wenn ich nicht weiter komme....*oh schreck*...

Dadurch wir heut eine abendliche tour im dunklem mit meinem muhtschekuhhund drehten, konnten wirs nicht lassen, hier mit an zu halten ☺

Vor ort war der erste gedanke "dort....nneee das kann do ni sein" also das dunkle hat die suche nicht wirklich erleichtert, aber uns auch genauso wenig davon abgehalten es zu finden...

Danke fuer den cache

gefunden 18. Juli 2015, 20:08 TheBinily hat den Geocache gefunden

Bereits am 5 März 2015 geloggt und hier vergessen:
Kurz nach Published dieses Rätsel nicht mehr zur Seite gelegt... bis zum grünen Checker  und nun endlich mal diese damals heiß diskutierte Location besucht 
Laola65 war so schnell fündig, da war ich chancenlos 
Vielen Dank für das schöne Rätsel und den Cache

gefunden 17. Juli 2015 Peppi1507 hat den Geocache gefunden

Lognachtrag

 

heute ging es mit frau friedrichse und meinem kleinen nachwuchscacher zum ausseneinsatz. 
das rätsel hab ich in wenigen minuten gelöst, aber draußen wollte ich mir dann unterstützung holen, was auch dann alles super im team geklappt hat.

gefunden 10. Juli 2015 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Komischerweise konnte das Sudoku-Geflecht recht schnell und gleich im ersten Anlauf geknackt werden, ist sonst so bei mir nicht der Fall.
Im Outdooreinsatz war ich recht überrascht, wie schnell die Bixx gefunden war, man muss doch eigentlich nur mit offenen Augen am Nullpunkt suchen! Also eindeutiger und hilfreicher geht's wohl kaum!!!

Danke sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
(Rated 4 stars with GCVote)

  Neue Koordinaten:  N 51° 02.222' E 014° 00.777', verlegt um 4.6 km

gefunden 13. Januar 2015 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Wie bei vielen anderen war auch bei mir der theoretische Teil schnell abgehandelt, der Außeneinsatz bedurfte erst noch die Anhäufung weiterer Caches zur Suche in dieser Gegend.
Hab kurz überlegt, ob das Mobil an der Straße zurückbleiben sollte, entschied mich dann aber zur Drive-In-Variante (anschl. 1 x Wäsche außer der Reihe).
Wo sollte ich aber nun auf diesem Trümmerfeld suchen? Nach einer ersten erfolglosen Suche um Hilfe gefleht. TJ hörte aber nicht. Also nochmal die letzten Logeinträge gelesen, einen langen Arm gemacht und dann hatte ich die Bixx in der Hand.
Dankeschön für das Rätsel und natürlich auch fürs Herlocken.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 02. Januar 2015, 14:35 malek1936 hat den Geocache gefunden

Auch wir lösen gern Sudokus, dieses hier nagelte uns aber recht lange Zeit fest, gut, daß wir nicht damit unser Geld verdienen müssen - wir müßten glatt verhungern! Aber endlich wars geschafft, alles andere sollte wohl leicht sein - aber der Checker wollte nicht gleich grünen.  Da hieß es nachrechnen, wo die X/bzw Y-Achse nicht richtig abgelesen wurde. Na, geht doch!- endlich stimmte der Laden und wir erledigten heute den Praxisteil. Am Ziel gabs viele Spuren im Schnee, aber die richtige finale Stelle fanden wir erst nach einiger Suche. Vielen Dank an flint74 und Gänseblümchenmama fürs Verstecken, hier aber besonders für das Rätsel und das "fies" ausgearbeitete Listing, damit es den Geocachern nicht zu wohl gehe auf Erden!

gefunden 01. Januar 2015 Äggsbärde hat den Geocache gefunden

Heute mit "&Co." und "Crosscacherin" unterwegs. Im 2. Versuch habe ich mir Verstärkung mitgebracht und dann recht zügig gefunden

gefunden 31. Dezember 2014 udopi hat den Geocache gefunden

Als letzten Cache des Jahres besuchten wir gemeinsam mit Bill & Roos diesen schönen Sudoku-Cache.
Versteckmöglichkeiten gibt es hier wirklich ausreichend!
Unseren herzlichen Glückwunsch der Erstfinderin!
Wir sagen vielen Dank für den Cache und wünschen dem Team flint74 einen schönen gemütlichen Jahresausklang und alles Gute für das kommende Jahr.
Viele liebe Grüße
udopi

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 02.583' E 014° 04.642'

[Zurück zum Geocache]