Ricerca waypoint: 

Log per Marktplatzcache    trovata 27x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. novembre 2022, 18:21 Spasax ha trovato la geocache

Gemeinsam mit scheffcs besuchte ich den Marktplatzcache.
Gruß Spasax

trovata 23. novembre 2022, 17:47 Scheffcs ha trovato la geocache

Gefunden auch im Dunkeln!

trovata 17. dicembre 2021, 13:13 maricus ha trovato la geocache

Danke, für's herführen. Die Seitenstraße erinnert mich an meine Kindheit, als ich öfters mal zu Besuch in der DDR war.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. luglio 2021, 19:05 Erdmännchen79 ha trovato la geocache

Leider ist die Gegend irgenwie herruntergekommen, aber trotzem danke für's Legen.

trovata 28. marzo 2021, 15:20 Lavina&Gekkie ha trovato la geocache

Heute haben wir den Labcache hier im Kiez absolviert und überquerten dabei auch den leeren Marktplatz.
DfdC # 65

trovata 22. gennaio 2021, 19:26 metanira ha trovato la geocache

Danke für die Runde!

trovata 28. luglio 2020, 11:21 Lumpine2020 ha trovato la geocache

Gefunden!

trovata 14. novembre 2019, 22:14 LimpingTom ha trovato la geocache

Auf meiner Tour durch Köpenick und Umgebung bin ich auch hier vorbeigekommen. Danke für die Aufgabe sagt LimpingTom

trovata 07. giugno 2019, 14:22 AntjeMarci ha trovato la geocache

TFTC

trovata 07. giugno 2019, 14:18 Tinoman75 ha trovato la geocache

Oh, ein kleiner Platz in Adlershof... schön und ruhig hier... heute und jetzt!

Immagini per questo log:
MarktplatzMarktplatz

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 15. maggio 2019 ja-ma-to ha trovato la geocache

Mit der Mittwochsalternative kamen wir auch hier vorbei. Die gesuchte Stelle wurde schnell entdeckt und nun gibt es einen Fund mehr bei OC.

Vielen Dank für den Cache.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 15. maggio 2019 Euni ha trovato la geocache

Heute in der Mittwochsrunde gefunden. Als ich in Adlershof wohnte, bin ich hier jeden Tag vorbeigekommen.

Euni

trovata 12. ottobre 2018, 13:43 klumpedumpe ha trovato la geocache

Klumpedumpe sagt danke zu flixflix fürs Herführen! 27

trovata 27. novembre 2017, 13:05 caminocorto ha trovato la geocache

Adlershof ist eher nicht meine Homezone, aber diese Suche konnte ich gut mit einem Gesundheitspflegetermin in der Nähe verbinden. Danke für den Cache.

trovata 22. novembre 2017, 11:45 Fichte68 ha trovato la geocache

Mein erster Log eines OC, in meiner Homezone. DFDC

trovata 23. ottobre 2017, 09:45 Eine_Einheit_Berlin ha trovato la geocache

Das ging fix 😁 Dankeschön

trovata 14. giugno 2017, 16:55 arseus ha trovato la geocache

Cooler cache danke :)

trovata 28. febbraio 2017, 17:22 hagrik ha trovato la geocache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. settembre 2016, 18:00 seiti70 ha trovato la geocache

Bei meiner Adlershofer Runden durfte dieser nicht fehlen. Mit dem Eis in der Hand konnte das Geheimniss gelüftet werden.

trovata 28. agosto 2016 Nachtninja ha trovato la geocache

schöner virtueller cach :-) thx

trovata 07. agosto 2016, 17:27 Lumpinocchio ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Radtour in Richtung Köpenick konnte die Parole gefunden werden.
Danke

trovata 29. aprile 2016, 12:43 westberlin33 ha trovato la geocache

Schnell in der mittagspause mitgenommen TFTC und die pflege Team Westberlin3 12:43 Nr.1 Marktplatzcache

trovata 06. marzo 2016 tarozwo ha trovato la geocache

Zusammen mit der Bersteigermaus hier vorbeigekommen und die erforderlichen Daten besorgt  

trovata 06. marzo 2016, 17:04 bergsteigermaus ha trovato la geocache

Nach einem Multi hier mal gleich noch den Marktplatz angesehen.
Danke!

trovata 13. dicembre 2015, 19:50 nikxx ha trovato la geocache

Auf heutiger Abendrunde zum x-ten Mal hier vorbeigekommen. Nun denn, heute soll es also sein: ich logge. Das Passwort war schnell entdeckt, nun wird sich flixflix freuen  :-) DfdC!

trovata 04. dicembre 2015, 09:07 Andoner ha trovato la geocache

Nach meinem Rehasport bin ich schnell ran, hab das Passwort auch schnell finden können. Viele Grüße und Tftc vom Irrlicht2014

12 4. Dezember 2015 9:07

trovata 13. gennaio 2015, 17:52 GuenTe ha trovato la geocache

In meiner Homezone gibt es einen neuen Cache.
Der muss selbstverständlich schnellstmöglich angegangen werden...
Heute Abend auf dem Heimweg hab ich mit dem Rad einen kurzen Schlenker über den wohlbekannten Marktplatz gemacht und mir den Verteilerkasten näher angeschaut. Ist mir bisher gar nicht so richtig aufgefallen, obwohl ich täglich daran vorbei komme.
Schnell war das Logpasswort gefunden und somit enthält das Logbuch dieses Virtual seinen ersten Eintrag.
Vielen Dank für den Cache!
# 87

[Ritorna al listing della geocache]