Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sport frei ... LP    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 13. diciembre 2015 wakler45 has archived the cache

Ich war heute HIER um das Logbuch zu erneuern .
Dabei habe ich festgestellt, dass hier rundherum alles so verwildert ist , das ich der Meinung bin, der Ort hat seinen Reiz verloren !!!
Ich Danke allen bisherigen Besuchern, dem Feedback und den Favoriten - Punkten !!!
Na dann bis irgendwann im Wald !
Gruß wakler45

encuentran 10. mayo 2015 FüütFrau ha encontrado el geocache

Nach der nahe gelegenen Schwimmhalle zogen wir noch ein wenig weiter um uns ein wenig sportlich zu betätigen.
Eine kleine Turneinlage durften wir beide einlegen, bevor wir im Logbuch standen.
Vielen Dank

encuentran 09. abril 2015, 23:34 MeL_Dezigns ha encontrado el geocache

Es ging natürlich auch noch zum Sport...
Nach kurzer Klettereinlage schnell in den Händen halten dürfen...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns

Out: ---
In: ---

encuentran 26. marzo 2015, 14:40 Cache Detektive Löbau ha encontrado el geocache

Hallo, wir haben den Cache gefunden . Er war zwar ein bischen schwierig versteckt, aber wir haben ihn entdeckt. Wir hoffen es macht auch euch Spaß. Danke fürs Verstecken!  Lächelnd

Übrigens, das Versteck war einst Teil einer Sturmbahn der NVA für die militärische Körperertüchtigung der Armeeangehörigen. Die Natur hat sich aber den Platz seit der Nichtnutzung des Geländes sehr schnell wieder zurückerobert.

encuentran 21. febrero 2015 geospechte ha encontrado el geocache

Am 21.2.15 gemeinsam mit den Buntspechten gefunden. Danke fürs Verstecken.

encuentran 21. febrero 2015, 14:35 die Buntspechte ha encontrado el geocache

Um 14.35 Uhr haben sich Herr Buntspecht und Buntspecht-Junior sportlich ertüchtigt. Danke dafür und für das Zeigen der Location sagen die Buntspechte.

encuentran 15. febrero 2015, 20:07 ellersdorfer ha encontrado el geocache

Schon letztes Jahr bei einer Sonntagsrunde per GC gefunden.
Vielen Dank.

encuentran 26. octubre 2013 luckykaefer ha encontrado el geocache

Diese Dose haben wir als GLCJZQPP am 26.10.13 gefunden.

LG aus Erfurt

encuentran 19. octubre 2013 eefdlaW ha encontrado el geocache

Interessanter Ort, die Dose wurde gut gefunden

encuentran 09. septiembre 2012 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Nachlog von GC. Danke fürs Verstecken.

[Volver a la lista de geocache]