Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Schützengraben ... LP    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 30. december 2015 wakler45 has archived the cache

Opmerking 30. december 2015, 13:14 wakler45 heeft een notitie geschreven

Da dieser Cache - Platz immer mehr vermüllt und die Öl-Fässer auch mehr werden , hat auch DIESER Platz seinen Reiz verloren !
Zu so einem Ort möchte ich keinen Geocacher mehr Locken, darum Archiviere ich diesen Cache !
Ich DANKE für die vielen Besuche und den Favoriten Punkten !
Na dann bis Irgendwann an anderer Stelle
Gruß wakler45

Gevonden 01. augustus 2015, 11:00 CharlyMac heeft de cache gevonden

Schöne Sache!

Gruß

Gevonden 10. mei 2015 FüütFrau heeft de cache gevonden

Nach der nahe gelegenen Schwimmhalle zogen wir noch ein wenig weiter um uns den Schützengraben anzusehen.
Es dauerte nicht lange, da hatte FüütMann die Dose in der Hand.
Vielen Dank

Gevonden 09. april 2015, 23:35 MeL_Dezigns heeft de cache gevonden

Diesen nach dem Besuch des Schwimmbades noch mit erledigt...
Interesanter Ort...
Wenn dieser einiges von seinen Geschichten preisgeben könnte...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns

Out: ---
In: ---

Gevonden 23. maart 2015, 14:00 Cache Detektive Löbau heeft de cache gevonden

Danke für das schöne Versteck.

in diesem Teil einer ehemaligen Schießtrainingsanlage für Schützenwaffen (ohne scharfen Schuss) wurde bis zur zur Übernahme durch die Bundeswehr Offiziersschüler der NVA im Handgranatenwerfen (mit Übungshandgranaten) ausgebildet.

Gevonden 21. februari 2015 geospechte heeft de cache gevonden

Danke fürs Verstecken sagen die Geospechte.

Gevonden 21. februari 2015, 15:29 die Buntspechte heeft de cache gevonden

Um 15.27 Uhr die Dose schnell aus dem schönen Versteck geholt. Danke fürs Verstecken und Zeigen der Location sagen die bunten Spechte.

Gevonden 15. februari 2015, 20:20 ellersdorfer heeft de cache gevonden

Schon letztes Jahr bei einer Sonntagsrunde per GC gefunden.
Vielen Dank.

Gevonden 03. januari 2015, 20:18 die schlaubis 1 heeft de cache gevonden

Schönes und originelles Versteck

Gevonden 19. oktober 2013 eefdlaW heeft de cache gevonden

Das war unser zweiter Cache heute. Die Dose wurde gut gefunden. Wir waren zum ersten Mal auf dem ehemaligen Armeegelände obwohl wir diese Strecke auf Heimatbesuchen oft fahren. TFTC

Gevonden 30. juli 2013 luckykaefer heeft de cache gevonden

Diese Dose haben wir als GLCJZNEK am 30.07.13 gefunden.

LG aus Erfurt

Gevonden 09. september 2012 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Nachlog von GC. Danke fürs Verstecken.

[Terug naar de cachebeschrijving]