Waypoint-zoeken: 

Logs van Haltepunkt OS    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 16. augustus 2015 wakler45 has archived the cache

Da das Final-Versteck und die Cache-Dose von der Natur ( Ameisen ) in Beschlag genommen wurde ,

und nichts Passendes in unmittelbarer Nähe gefunden habe . Habe ich diesen Cache archiviert.

Ich danke für die Besuche.

MfG wakler45

Gevonden 26. maart 2015, 13:50 Cache Detektive Löbau heeft de cache gevonden

Hallo, das Versteck ist schön ausgewählt. Ihr benötigt einen Kompass. Ihr könnt ihn als App kostenlos für Android-Phones herunterladen: ,,Kompass-Compass" https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pinux.compass. Unser Spähauge (der jüngste unserer Gruppe) hat den Cache aber auch ohne Kompass gefunden.

Gevonden 06. maart 2015, 21:06 MeL_Dezigns heeft de cache gevonden

Bei Geocaching.com schon am 14.1.14 gefunden und geloggt...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Bixx... [;)]

Gevonden 11. januari 2015 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Zusammen mit dem CS-Team! ging es heute auf Einsammeltour durch den Landkreis. Die Peilung wurde schon zu Hause erledigt und so konnte es gleich zum Döschen gehen. Das lag jedoch sehr offen da und so haben wir es ein klein wenig besser getarnt. Aber keine Sorge, ihr findet es garantiert noch. Danke fürs Verstecken.

Gevonden 22. april 2014, 08:23 dorfmops heeft de cache gevonden

Found it.
Vor nem knappen jahr schon gefunden und auf gc geloggt ... jetzt auch hier mein Nachtrag.
TFTC

Gevonden 14. januari 2014 ellersdorfer heeft de cache gevonden

Schon am 14.01.2014 mit MD über GC gefunden.

Danke fürs auslegen.

Gevonden 20. maart 2012, 08:05 Juergen-87 heeft de cache gevonden

Da war ja einer ganz zeitig aufgestanden! Eine Stunde nach Kingstiger war immer noch Sonne , aber mit kalten Temperaturen.
Bei einem neuen Cache der ungefähr Richtung Arbeitsstätte liegt, wird natürlich ein kleiner Umweg gefahren.
Die Umgebung vom Cache hat mir sehr gut gefallen. Vor allem das eine Umgebindehaus mit den vielen Krokussen davor. Das machte LUst auf Frühling . Nach kurzer Suche war auch der Cache schnell gefunden. Schön gemachtes Versteck!
Vielen Dank für den Cache und fürs Zeigen einer schönen Ecke in Schönbach.

[Terug naar de cachebeschrijving]