Ricerca waypoint: 

Log per Am Storchennest    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 25. gennaio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 24. luglio 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Auf Wunsch des Owners unterstütze ich ihn nun bei der Deaktivierung dieses Caches. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 17. febbraio 2015 werla ha trovato la geocache

Das Storchennest lag heute auf dem Weg, und ich hatte vorher gelesen, dass die Aufgabe nicht so schwierig sein sollte. Zum Glück war es noch nicht dunkel, so dass ich die Türme gut sehen konnte. Der Rest klappte auch wie am Schnürchen. Der Dose geht es gut, die Abdeckung liegt ordentlich davor. DFDC![:)]

trovata 12. gennaio 2015 tarozwo ha trovato la geocache

Zusammen mit der MonsterZicke waren wir heute hier in der Gegend...
Und dabei haben wir auch dieses Döschen besucht und uns verewigt. [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

trovata 08. gennaio 2015 XETRO ha trovato la geocache

Im strömenden Regen ☔ kurz angehalten, über die Pfützen gesprungen und geloggt. Das ist schon eine nette Gegend hier, vorallem in den kleinen Straßen.
Vielen Dank für den Cache!

trovata 08. gennaio 2015 Rabarba ha trovato la geocache

Schön beschrieben, gut zu finden. Hat Spass gemacht, vielen Dank!

trovata 02. gennaio 2015, 11:25 JojoBln ha trovato la geocache

Auf nächtlicher Cacherunde fix gefunden.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

trovata 27. dicembre 2014 shezow ha trovato la geocache

gefunden danke für das Herführen und listen auf dieser Plattform mir hat der Standort richtig gut gefallen ein besuch ist auf jeden fall lohnet
als erst Finder habe ich mir eine goldene Schleife entnommen für die ich mich auch noch bedanke  :)
ich glaube es wäre besser wenn man den Stock durch einen stein ersetzt  :,-(

[Ritorna al listing della geocache]