Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TB - Hotel Hellweger Mühlenhof    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 27. Oktober 2015 Kaiserswerther hat den Geocache archiviert

Nun ist es mir auch schon passiert. Da Mache ein Update, bezw verändere die koordinaten auf GC und vergesse OC.Habe langsam zuviele Caches.

Damit so etwas nicht noch öfters passiert, archiviere ich allle meine OC Caches, welche auch bei GC gelistet sind.

Alle OC-Only bleiben selbstverständlich online.

 

Happy Hunting wünscht der Kaiserswerther

Hinweis 25. Oktober 2015 Kaiserswerther hat eine Bemerkung geschrieben

momentan nicht verfügbar 26. September 2015 Kaiserswerther hat den Geocache deaktiviert

gefunden 15. März 2015 daRAMA hat den Geocache gefunden

Dieses Sehenswerte Ensemble kannte ich noch gar nicht - danke für's Herlocken und Zeigen.

In: Coin, out: Tag

DfdC daRAMA

gefunden 01. Januar 2015, 17:14 Lange10 hat den Geocache gefunden

Frohes Neues, schnell gefunden

gefunden 01. Januar 2015, 15:30 io-77 hat den Geocache gefunden

Super Versteck. Happy new Year. Hat super viel Spaß gemacht.

kann gesucht werden 28. Dezember 2014 Kaiserswerther hat den Geocache gewartet

4 Hotelgaeste sind heute eingezogen

gefunden 28. Dezember 2014, 22:12 liefdemela hat den Geocache gefunden

Als weggezogene Hellwegerin bin ich das erste mal auf Cachesuche in der alten Heimat gewesen. Hat mir viel Spaß gemacht. Habe bei schönem Wetter so einiges Neues dabei entdeckt!!
Dieser hier war natürlich besonders schön, kann ich doch aus meinem alten Kinderzimmer direkt drauf schauen :-)
Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß damit wie ich.
Und allen Tb's eine gute Reise!!
Vielen lieben Dank für diesen schönen Cache und 100 Küsse

[Zurück zum Geocache]