Waypoint search: 

Log entries for TB - Hotel Hellweger Mühlenhof    Found 4x Not found 0x Note 1x

Archived 27 October 2015 Kaiserswerther has archived the cache

Nun ist es mir auch schon passiert. Da Mache ein Update, bezw verändere die koordinaten auf GC und vergesse OC.Habe langsam zuviele Caches.

Damit so etwas nicht noch öfters passiert, archiviere ich allle meine OC Caches, welche auch bei GC gelistet sind.

Alle OC-Only bleiben selbstverständlich online.

 

Happy Hunting wünscht der Kaiserswerther

Note 25 October 2015 Kaiserswerther wrote a note

Temporarily not available 26 September 2015 Kaiserswerther has disabled the cache

Found 15 March 2015 daRAMA found the geocache

Dieses Sehenswerte Ensemble kannte ich noch gar nicht - danke für's Herlocken und Zeigen.

In: Coin, out: Tag

DfdC daRAMA

Found 01 January 2015, 17:14 Lange10 found the geocache

Frohes Neues, schnell gefunden

Found 01 January 2015, 15:30 io-77 found the geocache

Super Versteck. Happy new Year. Hat super viel Spaß gemacht.

Available 28 December 2014 Kaiserswerther has maintained the cache

4 Hotelgaeste sind heute eingezogen

Found 28 December 2014, 22:12 liefdemela found the geocache

Als weggezogene Hellwegerin bin ich das erste mal auf Cachesuche in der alten Heimat gewesen. Hat mir viel Spaß gemacht. Habe bei schönem Wetter so einiges Neues dabei entdeckt!!
Dieser hier war natürlich besonders schön, kann ich doch aus meinem alten Kinderzimmer direkt drauf schauen :-)
Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß damit wie ich.
Und allen Tb's eine gute Reise!!
Vielen lieben Dank für diesen schönen Cache und 100 Küsse

[Back to the geocache listing]