Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TB - Hotel Hellweger Mühlenhof    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 27. octubre 2015 Kaiserswerther has archived the cache

Nun ist es mir auch schon passiert. Da Mache ein Update, bezw verändere die koordinaten auf GC und vergesse OC.Habe langsam zuviele Caches.

Damit so etwas nicht noch öfters passiert, archiviere ich allle meine OC Caches, welche auch bei GC gelistet sind.

Alle OC-Only bleiben selbstverständlich online.

 

Happy Hunting wünscht der Kaiserswerther

Nota 25. octubre 2015 Kaiserswerther han escrito una nota

temporalmente no disponible 26. septiembre 2015 Kaiserswerther has disabled the cache

encuentran 15. marzo 2015 daRAMA ha encontrado el geocache

Dieses Sehenswerte Ensemble kannte ich noch gar nicht - danke für's Herlocken und Zeigen.

In: Coin, out: Tag

DfdC daRAMA

encuentran 01. enero 2015, 17:14 Lange10 ha encontrado el geocache

Frohes Neues, schnell gefunden

encuentran 01. enero 2015, 15:30 io-77 ha encontrado el geocache

Super Versteck. Happy new Year. Hat super viel Spaß gemacht.

disponible 28. diciembre 2014 Kaiserswerther has maintained the cache

4 Hotelgaeste sind heute eingezogen

encuentran 28. diciembre 2014, 22:12 liefdemela ha encontrado el geocache

Als weggezogene Hellwegerin bin ich das erste mal auf Cachesuche in der alten Heimat gewesen. Hat mir viel Spaß gemacht. Habe bei schönem Wetter so einiges Neues dabei entdeckt!!
Dieser hier war natürlich besonders schön, kann ich doch aus meinem alten Kinderzimmer direkt drauf schauen :-)
Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß damit wie ich.
Und allen Tb's eine gute Reise!!
Vielen lieben Dank für diesen schönen Cache und 100 Küsse

[Volver a la lista de geocache]