Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mückenhäuser    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Februar 2016, 14:44 M.W.2812 hat den Geocache gefunden

Sehr interessant diese Mückenhäuser. Zusammen mit JW8912 gefunden und geloggt. TFTC

# 70

gefunden 31. Oktober 2015 thelame hat den Geocache gefunden

Schon bei GC geloggt. Deshalb heute hier der Nachlog.

TftC

thelame

gefunden 09. Juni 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Mit Pet Ling schnell entdeckt.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

kann gesucht werden 06. Mai 2015 dangerseeker_herten hat den Geocache gewartet

Hier ist natürlich alles wieder fit ...

momentan nicht verfügbar 27. Dezember 2014 dangerseeker_herten hat den Geocache deaktiviert

hier ist wohl das logbuch feucht ...

gefunden 30. September 2014 Heidi hat den Geocache gefunden

Das schöne Versteck konnte schnell gefunden werden.

TFTC und danke für´s Zeigen dieser neuartigen Kunstobjekte.

gefunden 28. September 2014 dercaptain2011 hat den Geocache gefunden


Ahoi!

Gemeinsam mit Nicky BJ zog ich heute eine kleine Rundeauf dem Gelände von Blumenthal 1/2/6. dabei kamen wir auch bei den Mückenhäuschen vorbei.


T4T$ sagt der Captain


.

gefunden 11. September 2014, 13:00 TEAM-TIKAL hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde gesucht, gefunden und geloggt [:)].
TFTC vom TEAM-TIKAL
PS: Erst heute gesehen dass dieses Döschen auch auf OC gelistet ist

gefunden 30. August 2014, 08:45 BlueHeavenX hat den Geocache gefunden

Nachdem das GPS endlich mal Sateliten gefunden hat, konnte ich den Cache auch schnell finden. Cooles versteck :-) Auch ich hatte ein Hundemuggel und wartete natürlich ab, bis er aus der Sichtweite war. So konnte ich es um 8:45 Uhr loggen.

gefunden 20. Juni 2014 Ruhrpottlerin hat den Geocache gefunden

Irgendwann mal habe ich über diese Mückenhäuser einen Zeitungsartikel gelesen. Das diese hier stehen, wusste ich aber auch nicht. Da sieht man es mal wieder: Geocaching bildet! Zwinkernd
Das Döschen konnte, nachdem ein paar Spaziergehmuggels vorbei waren, muggelfrei geborgen und nach dem Loggen wieder zurück gelegt werden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen des Caches.
Ruhrpottlerin

gefunden 19. Juni 2014 Vitrus hat den Geocache gefunden

Ist das hier ein neuer Weg? Die Mückenteile hab ich noch nie vorher gesehen.
Sehr interessant und danke für's zeigen.
Grüße
Vitrus

[Zurück zum Geocache]