Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für CENACT ViewPoints AllensbachHills#1    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 01. Oktober 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 01. September 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC5J0TA) überein, denn die Koordinaten, die Größe, die D/T-Wertung sind abweichend und der Hint fehlt. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (01.01.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 23. August 2020, 19:15 FaxMuder hat den Geocache nicht gefunden

Hier stimmt etwas nicht, die Umgebung abgesucht, aber an der Stelle scheint nichts zu sein.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 23. August 2020, 12:01 Lauryna hat den Geocache gefunden

Die Dose scheint weg zu sein. Das leere Versteck meinen wir gefunden zu haben, deswegen logge ich jetzt Mal.
Der Spaziergang hier oben war trotzdem super schön!

gefunden 18. August 2020, 10:52 Charys hat den Geocache gefunden

Ich logge das jetzt mal, obwohl es die eigentliche Dose vor Ort derzeit nicht gibt. Dank der Hinweise ist der Ort eigentlich klar. Es ist auch ein Stein davor, aber halt nix dahinter. 16 m entfernt von den Koordinaten, der im hint erwähnte Baum. Ist ein guter Ort. Lieber owner, leg wieder ein döslein hin, und das Spiel kann weitergehen.

gefunden 10. November 2019, 11:21 MTB-iker hat den Geocache gefunden

10. November 2019
100
Toll mein 100. OC-Cashe am Bodensee geloggt sehr schön.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
CENACT ViewPoints AllensbachHills#1
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Danke für den Cache! - Thanks for the Cache! - Merci pour la cache! - Gracias por el caché! - Obrigado pela caixa! - Bedankt voor de Cache! - Tak for cachen! - Kiitos Kätköstä! - Tack för gömman! - Dzięki za kesza! - Díky za keš! - Köszi a rejtést! - Hvala za zakladek! - Trugarez évit ar kuzh - Diolch am y celc - Gràcies pel catxé -
شكرا على المخبأ

Bilder für diesen Logeintrag:
TopTop

gefunden 02. Oktober 2019, 16:29 sausewind1900 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit redmulloh auf dieser  schönen Runde alles gut gefunden. Dankeschön für's herlocken pflegen und legen.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 01. Juni 2019 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

lt. dem Listing auf der anderen Plattform wurde die Dose um ca. 16 m nach Osten verlegt

onhzshff tebffr rvpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 31. Mai 2018, 15:24 Windwalker73 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu pflegen. Es hat Spaß gemacht CENACT ViewPoints AllensbachHills#1 zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log. Ich bin notorisch Schreibfaul.

> 68

gefunden 02. April 2018, 07:48 Amundsen hat den Geocache gefunden

Der Abschluss eines tollen Cache-Nachmittags am Bodensee - vielen Dank, auch für die tolle Aussicht unweit der Dose!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Februar 2017, 14:30 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Am freien Tag trotz Fasnacht mit Mann und Hunden auf die Suche gegangen. Gefunden, herrliche Aussicht genossen und vor dem Regen wieder daheim im Trockenen angekommen.

Been there, done that #2.

Vielen Dank für´s Verstecken.

gefunden 22. Mai 2016, 21:00 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Heute hat uns unser Ausflug an den Untersee geführt.
Wir wollten etwas die Aussicht auf den See genießen, deshalb sind wir diese Runde abgelaufen.

Dies ist eine richtig schöne Runde. Man kann herrliche Blicke auf den Untersee und auf die Insel Reichenau werfen. Die Caches sind abwechslungsreich und einige richtig schön gebastelt.

Und zum Abschluss nochmal einen einen schönen Cache gefunden.
Nochmal danke für die schöne Runde.
TFTC

gefunden 02. April 2016 v.o-festus hat den Geocache gefunden

Diesen natürlich auch gefunden im Zuge der Hills-Tour

gefunden 24. März 2016, 18:55 AnCo 61 hat den Geocache gefunden

Gefunden! [:D]
TFTC, Andreas
(#6)

gefunden 07. Februar 2016 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!

gefunden 06. November 2015 Oehni hat den Geocache gefunden

Nachlog: diesen Cache am 06.11.2015 gefunden. Ich habe erst heute gesehen, dass es diesen cache auch bei OC gibt. Wenn der Owner nicht mit dem Nachlog einverstanden ist, dann einfach löschen.

Heute sind wir, bei überwiegend gutem Wetter und einigen Sonnenstrahlen, die Serie "Allensbach Hills gelaufen. Die Dosen waren überwiegend sehr toll und ideenreich gemacht. Die Verstecke und Logbücher sind in sehr gutem Zustand. Besonders der Streckenabschnitt von #4 bis #12 hat uns landschaftlich sehr gut gefallen. Leider gibt es aber auch einige vermüllte Ecken, für die der Owner aber nichts kann.
#1: zuerst zu weit gelaufen, aber dann doch noch den richtigen Pfad gefunden
Danke für diesen schönen Cache, das Herlocken und die Hege und Pflege.

gefunden 14. September 2015 The Cavies hat den Geocache gefunden

Mit Freude haben wir kürzlich festgestellt, dass es in Allensbach eine neue, kleine Runde gibt. Die Logs und FPs waren auch schon recht vielversprechend, und so ging es dann heute nach hier (nachdem uns gestern der Regen einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte).
Sehr abwechslungsreiche Dosen empfingen uns hier, gelegt auf einem schönen Rundweg mit ein paar schönen Ausblicken. Wirklich eine empfehlenswerte Runde!

TFTC und ein fröhliches Quiek

  Koordinaten:  N 47° 43.087' E 009° 04.213'

gefunden 26. Dezember 2014 *ra hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Cache in meiner Homezone.

Sorry für den späten Log, aber ich trage jetzt mal alles nach, was sich so angesammelt hat mit dem selben Datum wie auf GC.

[Zurück zum Geocache]