Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 5 in 1    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juli 2016, 18:59 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Wenn früh am Sonntag Morgen der Wecker klingelt kann dies nur eines bedeuten...
Auf zum frohen Dosen sammeln...
So ging es mit einen munteren Lied auf dem Lippen quer durch die Natur. Sing mit! konnte man nur zu allen Frühaufstehern sagen, welche sich auch quer durch Das alte Stolpen Richtung Galapagos kämpften. Da wir unser Boot vergessen hatten wurde es glatt ein Unterwasser-Abenteuer...
Aber unsere Mühe war definitiv nicht umsonst. Sogar einen Trostpreis konnte mitten in der Natur aufgegabelt werden...
Juhu 5 in 1 Durchgang wären geschafft..!
Doch was war das. Fehlt uns da etwas im Werkzeugkasten oder warum liegt ein maulschlüssel mit der s chlüssel w eite 10 mitten im Wald???

Es war eine schöne Runde durch unbekanntes Gefilde. Perfekt um in den Tag zu starten...

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "5 in 1" von flint74... [:o)]

gefunden 10. Juli 2015 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Komischerweise konnte das Sudoku-Geflecht recht schnell und gleich im ersten Anlauf geknackt werden, ist sonst so bei mir nicht der Fall. [:I]
Im Outdooreinsatz war ich recht überrascht, wie schnell die Bixx gefunden war, man muss doch eigentlich nur mit offenen Augen am Nullpunkt suchen! Also eindeutiger und hilfreicher geht's wohl kaum!!! [:D][:P]

Danke sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
(Rated 4 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

archiviert 17. Mai 2015 flint74 hat den Geocache archiviert

ich weis gar nicht, warum der Cache zweimal gelistet war

gefunden 03. Mai 2015, 22:03 TheBinily hat den Geocache gefunden

Kurz nach Published dieses Rätsel nicht mehr zur Seite gelegt... bis zum grünen Checker [:D] und nun endlich mal diese damals heiß diskutierte Location besucht [:D]
Laola65 war so schmell fündig, da war ich chancenlos [:I]
Vielen Dank für das schöne Rätsel und den Cache an Gänseblümchenmama

gefunden 03. Januar 2015, 10:40 Juergen-87 hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit dem Team Crostau ging es heute auch zum Fünfer-Sudoku.
Die Zahlenknobelei war über die Feiertage gelöst worden und der Checker gab gleich beim ersten Versuch grünes Licht.
Vor Ort dauerte die Suche dann etwas länger. Denn da gibt es ja vieeele Versteckmöglichkeiten. Nachdem wir dann die kleinen Hinweise entdeckt hatten, war auch die Dose gesichtet und wir konnten loggen.
Die Versteckstelle fanden wir jetzt nicht ganz so toll, aber dafür gab es eine schöne Sicht.
Vielen Dank fürs Rätsel und den Cache.

gefunden 01. Januar 2015 CastParo hat den Geocache gefunden

Als dieser rauskam dachte ich: "[i]Nicht schon wieder ein Sudoku[/i]"
Aber dann setzte ich mich gleich wieder ran' [:I].
Leider verhinderten einige Verpflichtungen den outdoorpart, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
So ging's im Neuen Jahr fix an dii finals und das LB trägt nun meinen Stempel.


Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 19:12:00

TFTC No. #2077


Vielen Dank an "flint74" für das Erstellen, das Listing und für die Pflege des caches.



3.0 Sterne von mir bei GCVote
logo66x40.png

[Zurück zum Geocache]