Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pinguin-Museum    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 12. März 2017 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 12. März 2017 beckmanna hat den Geocache archiviert

Die Aktivitäten auf OC werden von mir eingestellt.
Ich habe es lange probiert und mir auf vielen Events auch den Mund fusselig geredet.
Aber es hat, zumindest in dieser Region, keinen Zweck.
Soviel Arbeit für ein bis zwei Funde im Jahr. Wenn überhaupt. Da habe ich keine Lust zu.
Die Caches sind weiterhin auffindbar, aber nur unter GC gelistet. 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. März 2017 goof390 hat den Geocache gefunden

ja es ist eine dose da Zwinkernd und sie musste gleich bei der cuxhaven stadttour besucht werden.

das museum hatte noch zu aber dafür gab es ja eine kleine dose zu finden.

schön das diese auch auf oc zu finden war.

dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390

kann gesucht werden 26. Februar 2017 beckmanna hat den Geocache gewartet

Es ist wieder eine Dose da. Viel Spaß beim suchen und finden.

momentan nicht verfügbar 29. Januar 2017 beckmanna hat den Geocache deaktiviert

 

Die Dose ist schon wieder weg. 
Kurze Pause hier.

kann gesucht werden 22. Dezember 2016 beckmanna hat den Geocache gewartet

So, es ist wieder eine Dose versteckt. Für den Moment ein Nano.

Nach dem Jahreswechsel gibt es wieder den bekannten Micro.

Schöne Feiertage.

momentan nicht verfügbar 11. Dezember 2016 beckmanna hat den Geocache deaktiviert

Die Dose ist schon wieder weg. Kurze Pause hier. 

kann gesucht werden 05. November 2016 beckmanna hat den Geocache gewartet

Eine neue Dose ist da . Es kann wieder gesucht werden . 

momentan nicht verfügbar 02. November 2016 beckmanna hat den Geocache deaktiviert

Na prima . Da konnte wohl jemand die Dose gebrauchen. In den nächsten Tagen wird es Ersatz geben. Solange ist erstmal Schluss. 

gefunden 17. Oktober 2016, 19:24 Footycricket.Simon hat den Geocache gefunden

Vor dem Besuch des Pinguin-Museum wurde diese Dose noch geloggt. Das Museum hat größte Sammlung von Pinguin-Artikeln und informiert auch noch sehr über die Artgenossen. Ein Rundgang dauert 30-45min. Also auch was für spontane Leute. Zu empfehlen! Die TBs wurden natürlich auch gefunden.
TFTC
Note 22.12.2016: Hab jetzt erst bemerkt, dass es diesen Cache auch auf OC gibt.

gefunden 13. Oktober 2016, 10:50 Heyke hat den Geocache gefunden

# 538

diesen hier habe ich auf dem Weg zum Schiff noch mitgenommen.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt

Heyke

gefunden 06. August 2016 Vitrus hat den Geocache gefunden

Zeiter voller Urlaubstag in Cuxhaven und natürlich nicht ohne cachen mit dem Fahrrad. Witziges Museum. Das Versteck nach ein paar Piekser gut gefunden[:D]
Grüße
Vitrus

gefunden 04. August 2016 Die Schatzmeister hat den Geocache gefunden

Bei unserem Besuch im Hafengebiet und im Lotsenviertel sind wir auch an den Pinguinen vorbei gekommen.
DfdC sagen
Die Schatzmeister

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Juni 2016, 15:30 Laguna2010 hat den Geocache gefunden

in meinem Urlaub gut gefunden und anschließend noch das Museum besucht. Hat mir sehr gefallen.

DfdC

gefunden 16. Mai 2016, 21:26 DieVierVomBerg hat den Geocache gefunden

Man können die piegsen. Erstmal auf der falschen Seite die Finger zerstochen und dann doch fündig geworden.

DfdC

gefunden 20. April 2016, 13:06 sodalitho hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerer Zeit bin ich mal wieder in Cuxhaven, diesmal beruflich. Die Mittagspause habe ich gerne genutzt, um einen einfachen Tradi ausfindig zu machen. Tatsächlich bin ich das erste Mal durch das Lotsenviertel spaziert bis hin zu diesem Ort. Interessante Gegend.

Ich habe wieder einmal feststellen müssen, wie schwer eine einfache Wertung sein kann. Hier hatte ich die sprichwörtlichen Tomaten auf den Augen, bevor ich den Eintrag vornehmen konnte. Belohnt wurde ich mit einem Statistik Punkt für GC und OC. Vielen Dank. gefunden und gerne geloggt. Danke fürs Herführen.

THX4the$
sodalitho
#59 bei OC
13:06

gefunden 31. März 2016 Blofeld hat den Geocache gefunden

Unser dritte Cache!!!Auf zum nächsten Die drei Blofelds

kann gesucht werden 01. Januar 2016 beckmanna hat den Geocache gewartet

Wartung durchgeführt. Neues trockenes Logbuch gelegt.

momentan nicht verfügbar 27. Dezember 2015 beckmanna hat den Geocache deaktiviert

Wartungsarbeiten!

gefunden 24. Oktober 2015 siebenpunkt hat den Geocache gefunden

Habe den Cache zusammen mit C. gefunden.

Dankeschön! Lächelnd

7punkt

gefunden 24. Oktober 2015 cacher.ella73 hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir hier ungestört suchen und zugreifen.

Leider war das Museum um diese Uhrzeit geschlossen, aber vielleicht schauen wir diesen Urlaub noch mal rein.

Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken!Lächelnd

-c-

Hinweis 19. Oktober 2015 cacher.ella73 hat eine Bemerkung geschrieben

Dies sollte der OConly des Tages werden... leider parkte genau davor ein Muggel der einfach nicht weichen wollte.Zunge raus 

Um die Dose nicht zu gefährden haben wir auf die Suche verzichtet.

Aber wir kommen wieder...Lachend

 

LG C.

gefunden 10. Oktober 2015, 12:30 GeoTomte hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in toller Umgebung des einzigartigen Pinguinmuseums in Cuxhaven. Schaut doch auch mal in das Museum rein. Es lohnt sich.

gefunden 01. August 2015, 12:05 Baerlina hat den Geocache gefunden

Big Thanks4cache. Found with my gf BlueCherry 1. August 2015 12:05

gefunden 10. Juli 2015, 20:32 pescum hat den Geocache gefunden

Ein Pinguinmuseum! Das musste ich mir natürlich ansehen. War leider geschlossen, dafür war der Cache zu Hause.

gefunden 12. Mai 2015 Hammas hat den Geocache gefunden

DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld in NRW.

gefunden 11. April 2015, 23:22 totiblue hat den Geocache gefunden

Heute morgen mit einem schnellen Griff gefunden. Tagsüber teilweise sehr muggelig. Danke!

gefunden 25. März 2015 Team Schlenzens hat den Geocache gefunden

Neulich habe ich von einem kleinen Cache gehört, der bereits eine Weile versteckt auf seinen ersten Finder wartet.

Heute war ich in der Nähe und habe ihm endlich seinen Wunsch erfüllt. Im FTF Team hat Mrs.T. (nur bei GC.com gemeldet) den richtigen Riecher gehabt und konnte im unbeobachteten Moment zupacken. Da hat -Taro- (auch nur bei GC.com gemeldet) nicht schlecht gestaunt, denn Mrs.T. hat den FTF angekündigt :-).

Ich danke dem Owner fürs verstecken. Ganz nebenbei haben wir auch noch eine tolle Aktion für die gerade begonnenen Osterferien entdeckt: Pinguinbasteln im Museum.

Grüße. schlenzens

[Zurück zum Geocache]