Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pinguin-Museum    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team fermé 12. mars 2017 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 12. mars 2017 beckmanna a archivé la géocache

Die Aktivitäten auf OC werden von mir eingestellt.
Ich habe es lange probiert und mir auf vielen Events auch den Mund fusselig geredet.
Aber es hat, zumindest in dieser Region, keinen Zweck.
Soviel Arbeit für ein bis zwei Funde im Jahr. Wenn überhaupt. Da habe ich keine Lust zu.
Die Caches sind weiterhin auffindbar, aber nur unter GC gelistet. 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. mars 2017 goof390 trouvé la géocache

ja es ist eine dose da Zwinkernd und sie musste gleich bei der cuxhaven stadttour besucht werden.

das museum hatte noch zu aber dafür gab es ja eine kleine dose zu finden.

schön das diese auch auf oc zu finden war.

dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390

disponible 26. février 2017 beckmanna a maintenu la géocache

Es ist wieder eine Dose da. Viel Spaß beim suchen und finden.

temporairement non disponible 29. janvier 2017 beckmanna a désactivé la géocache

 

Die Dose ist schon wieder weg. 
Kurze Pause hier.

disponible 22. décembre 2016 beckmanna a maintenu la géocache

So, es ist wieder eine Dose versteckt. Für den Moment ein Nano.

Nach dem Jahreswechsel gibt es wieder den bekannten Micro.

Schöne Feiertage.

temporairement non disponible 11. décembre 2016 beckmanna a désactivé la géocache

Die Dose ist schon wieder weg. Kurze Pause hier. 

disponible 05. novembre 2016 beckmanna a maintenu la géocache

Eine neue Dose ist da . Es kann wieder gesucht werden . 

temporairement non disponible 02. novembre 2016 beckmanna a désactivé la géocache

Na prima . Da konnte wohl jemand die Dose gebrauchen. In den nächsten Tagen wird es Ersatz geben. Solange ist erstmal Schluss. 

trouvé 17. octobre 2016, 19:24 Footycricket.Simon trouvé la géocache

Vor dem Besuch des Pinguin-Museum wurde diese Dose noch geloggt. Das Museum hat größte Sammlung von Pinguin-Artikeln und informiert auch noch sehr über die Artgenossen. Ein Rundgang dauert 30-45min. Also auch was für spontane Leute. Zu empfehlen! Die TBs wurden natürlich auch gefunden.
TFTC
Note 22.12.2016: Hab jetzt erst bemerkt, dass es diesen Cache auch auf OC gibt.

trouvé 13. octobre 2016, 10:50 Heyke trouvé la géocache

# 538

diesen hier habe ich auf dem Weg zum Schiff noch mitgenommen.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt

Heyke

trouvé 06. août 2016 Vitrus trouvé la géocache

Zeiter voller Urlaubstag in Cuxhaven und natürlich nicht ohne cachen mit dem Fahrrad. Witziges Museum. Das Versteck nach ein paar Piekser gut gefunden[:D]
Grüße
Vitrus

trouvé 04. août 2016 Die Schatzmeister trouvé la géocache

Bei unserem Besuch im Hafengebiet und im Lotsenviertel sind wir auch an den Pinguinen vorbei gekommen.
DfdC sagen
Die Schatzmeister

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. juin 2016, 15:30 Laguna2010 trouvé la géocache

in meinem Urlaub gut gefunden und anschließend noch das Museum besucht. Hat mir sehr gefallen.

DfdC

trouvé 16. mai 2016, 21:26 DieVierVomBerg trouvé la géocache

Man können die piegsen. Erstmal auf der falschen Seite die Finger zerstochen und dann doch fündig geworden.

DfdC

trouvé 20. avril 2016, 13:06 sodalitho trouvé la géocache

Nach etwas längerer Zeit bin ich mal wieder in Cuxhaven, diesmal beruflich. Die Mittagspause habe ich gerne genutzt, um einen einfachen Tradi ausfindig zu machen. Tatsächlich bin ich das erste Mal durch das Lotsenviertel spaziert bis hin zu diesem Ort. Interessante Gegend.

Ich habe wieder einmal feststellen müssen, wie schwer eine einfache Wertung sein kann. Hier hatte ich die sprichwörtlichen Tomaten auf den Augen, bevor ich den Eintrag vornehmen konnte. Belohnt wurde ich mit einem Statistik Punkt für GC und OC. Vielen Dank. gefunden und gerne geloggt. Danke fürs Herführen.

THX4the$
sodalitho
#59 bei OC
13:06

trouvé 31. mars 2016 Blofeld trouvé la géocache

Unser dritte Cache!!!Auf zum nächsten Die drei Blofelds

disponible 01. janvier 2016 beckmanna a maintenu la géocache

Wartung durchgeführt. Neues trockenes Logbuch gelegt.

temporairement non disponible 27. décembre 2015 beckmanna a désactivé la géocache

Wartungsarbeiten!

trouvé 24. octobre 2015 siebenpunkt trouvé la géocache

Habe den Cache zusammen mit C. gefunden.

Dankeschön! Lächelnd

7punkt

trouvé 24. octobre 2015 cacher.ella trouvé la géocache

Heute konnten wir hier ungestört suchen und zugreifen.

Leider war das Museum um diese Uhrzeit geschlossen, aber vielleicht schauen wir diesen Urlaub noch mal rein.

Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken!Lächelnd

-c-

Note 19. octobre 2015 cacher.ella a écrit une note

Dies sollte der OConly des Tages werden... leider parkte genau davor ein Muggel der einfach nicht weichen wollte.Zunge raus 

Um die Dose nicht zu gefährden haben wir auf die Suche verzichtet.

Aber wir kommen wieder...Lachend

 

LG C.

trouvé 10. octobre 2015, 12:30 GeoTomte trouvé la géocache

Schöner Cache in toller Umgebung des einzigartigen Pinguinmuseums in Cuxhaven. Schaut doch auch mal in das Museum rein. Es lohnt sich.

trouvé 01. août 2015, 12:05 Baerlina trouvé la géocache

Big Thanks4cache. Found with my gf BlueCherry 1. August 2015 12:05

trouvé 10. juillet 2015, 20:32 yetiyeti123 trouvé la géocache

Ein Pinguinmuseum! Das musste ich mir natürlich ansehen. War leider geschlossen, dafür war der Cache zu Hause.

trouvé 12. mai 2015 Hammas trouvé la géocache

DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld in NRW.

trouvé 11. avril 2015, 23:22 totiblue trouvé la géocache

Heute morgen mit einem schnellen Griff gefunden. Tagsüber teilweise sehr muggelig. Danke!

trouvé 25. mars 2015 Team Schlenzens trouvé la géocache

Neulich habe ich von einem kleinen Cache gehört, der bereits eine Weile versteckt auf seinen ersten Finder wartet.

Heute war ich in der Nähe und habe ihm endlich seinen Wunsch erfüllt. Im FTF Team hat Mrs.T. (nur bei GC.com gemeldet) den richtigen Riecher gehabt und konnte im unbeobachteten Moment zupacken. Da hat -Taro- (auch nur bei GC.com gemeldet) nicht schlecht gestaunt, denn Mrs.T. hat den FTF angekündigt :-).

Ich danke dem Owner fürs verstecken. Ganz nebenbei haben wir auch noch eine tolle Aktion für die gerade begonnenen Osterferien entdeckt: Pinguinbasteln im Museum.

Grüße. schlenzens

[Retour à la géocache]