Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf dem Weg zum Wasser ...    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. April 2020, 21:04 carsti hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst und heute haben wir ihn schnell gefunden. Danke fürs Legen und Hegen.

gefunden 07. April 2019 USchl hat den Geocache gefunden

Die Fragen rund ums Wasser wurden gelöst und so konnten wir heute endlich loggen.

Besten Dank

Annette & Ulrich

gefunden 05. Januar 2019, 19:58 Friesen2014 hat den Geocache gefunden

Moin.
Nach Besuch der PinkFloydAusstellung mit Schmuse Rickel im Nieselregen diesen Cache gut gefunden.
Nette Idee.
Auf zum Bonus ...
TFTC und Grüße aus Lippstadt.

gefunden 31. März 2017 Bücherwürmchen hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel ließ sich sehr gut lösen und schnell standen die richtigen Koordinaten fest . Heute ging es gemeinsam mit Ninja_2 bei herrlichem Sonnenschein Richtung Herten um ein paar Dosen zu suchen. Hier fingen wir unsere Runde an und Ninja_2 hatte nach kurzer Suche die Dose in der Hand. Das nenne ich Teamarbeit . Nach dem Eintrag ins Logbuch ging es natürlich auch noch zum Bonus.

Danke an dangerseeker herten für das Rätsel und das Verstecken der Dose.
Viele Grüße von Bücherwürmchen

Diese Dose haben wir unter dem o.g. Datum auf geocaching.com gefunden und geloggt. Heute holen wir den Onlinelog hier nach.

gefunden 29. November 2016 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon vor längerer Zeit gelöst.
Heute war ich endlich mal in der Nähe und konnte auch den Draußen-Tür-Teil erledigen.

Danke für den Cache,
Lichtinsdunkel

gefunden 02. Mai 2016 Bambinicky hat den Geocache gefunden

Coole Idee

gefunden 30. Dezember 2015 Vitrus hat den Geocache gefunden

Ein Mystery den man ohne Wiki sofort lösen kann, ist auch mal entspannend. Vor Ort die warme Dose sofort gefunden und weiter ging es zum Bonus.
Grüße
Vitrus

gefunden 28. September 2015 Killekalle hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am 28.09.2015 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach.

Vielen Dank für den Cache
Killekalle

gefunden 14. Juli 2015 onkeleule hat den Geocache gefunden

Schon länger gelöst. Heute war es Zeit zu loggen.

gefunden 21. Juni 2015, 13:03 M.W.2812 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor einiger Zeit schon mal hier war und das Döschen gemuggelt war, konnte ich heute zusammen mit Denis1990 und JW8912 das Döschen schnell finden und muggelfrei loggen. TFTC

gefunden 12. Mai 2015 abft hat den Geocache gefunden

Hier musste ich schon ein wenig genauer hinschauen - weniger des (schnell gelösten) Rätsels wegen, aber da die aktuelle Dose doch gut versteckt war, ich aufgrund eines uralten Datensatzes aber noch nach etwas deutlich Größerem gesucht hatte. Nachdem ich das für mich geklärt hatte, war der kleine Fiesling dann schnell gefunden. DfdC!

gefunden 06. Mai 2015 thelame hat den Geocache gefunden

Schnell gelöst und gefunden. Nun weiter zum Wasser.

DfdC

thelame

kann gesucht werden 19. März 2015 dangerseeker_herten hat den Geocache gewartet

So, hier kann es nun weitergehen ...
Die Koordinaten bleiben die gleichen, die Dose ist nach einem "Muggleangriff" leider auf Mikro geschrumpft, den Hint haben wir auch angepasst.
Wir wünschen trotzdem viel Spass mit unserem Cache.

momentan nicht verfügbar 01. Februar 2015 dangerseeker_herten hat den Geocache deaktiviert

hier wurde de Dose gemugglet ...

Deshalb erstmal Pause ...Sorry!

gefunden 14. Juli 2014 dhhugo hat den Geocache gefunden

Nach dem Regen musste noch ein Spaziergang folgen und als Ziel haben wir uns dieses Fragezeichen ausgesucht.
Die Fragen waren schnell besantwortet und die Koordinaten ermittelt. 
Bei Sonnenschein wurden wir auch schnell fündig und haben uns mit den Koo. für den Bonus auf den Weg gemacht. DfdC

gefunden 07. Juli 2014 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 08. Juni 2014 dercaptain2011 hat den Geocache gefunden

Ahoi!

Hier hat sich beim Lösen des Rätsels wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen unfair brauchten kurz den richtigen Schubset. Vielen Dank an die WA-Gruppe und vielen Dank für das Rätsel. Man lernt doch immer wieder dazu...

T4T$ sagt der Captain


.

gefunden 29. Mai 2014 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Ich hab's als kleiner Wassertropfen ziemlich weit gebracht
Und seht mich an und sagt mir was habt ihr aus mir gemacht
Da vorn kommt ein Gebirge und ein großer grüner Wald
Wir rücken eng zusammen, denn hier oben wird es kalt
Ich kann mich kaum noch halten mach mich für den Flug bereit
Ich falle und ich frag mich ob sich jemand auf mich freut
Immer näher kommt die Erde wo ich bald versickern werde
Um in vielen Bodenschichten von der Reise zu berichten
Und ich find mit etwas Glück zu meinem Stillen klaren See zurück
(by Rolf Zuckowski)

Heute habe ich mich mit dem immer noch nicht online loggenden Vater Ottocart auf den Weg zum Wasser gemacht.
Das kleine Rätsel war vorher im Trockenen schnell gelöst.
Draußen gab´s dann reichlich vom nassen Element, von oben und unten [:D],
aber das schreckt uns ja nicht.
Aber andere anscheinend [}:)], denn die Gegend war völlig muggelfrei und so konnten wir ohne Probleme die Dose suchen und finden.

TFTC sagt
Nicky

gefunden 28. Mai 2014 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Wasser gab es ja die letzten Tage genug, wenn auch meist von ganz oben.
Die Fragen waren schnell beantwortet und die Dose beim ersten Griff ertastet.
TFTC.

[Zurück zum Geocache]