Ricerca waypoint: 

Log per Wasser ...    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. luglio 2020 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Für heute hatte ich mir einige Mini-Ründchen in Herten zusammengestellt.
Die Döslein, die auf den Überführungsfahrten am Wegesrand lagen, habe ich dabei natürlich auch besucht.

Nun ja, einen "wundervollen Petling" habe ich hier zwar nicht gefunden, aber zumindest das Behältnis samt Logbuch.

 

Danke für den Cache
Lichtinsdunkel

trovata 30. aprile 2020, 17:06 carsti ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg endlich auch den Bonus mitgenommen, danke fürs Legen und Hegen.

trovata 07. aprile 2019 USchl ha trovato la geocache

Da is es das Wasser.

Besten Dank

Annette & Ulrich

trovata 05. gennaio 2019, 19:58 Friesen2014 ha trovato la geocache

Moin.
Nach Besuch der PinkFloydAusstellung mit Schmuse Rickel im Nieselregen diesen Cache gut gefunden.
Wirklich gute Idee ganz genau hier einen Cache zu verstecken.
;o)
TFTC und Grüße aus Lippstadt.

trovata 31. marzo 2017 Bücherwürmchen ha trovato la geocache

Nach dem wir auf dem Weg zum Wasser gut fündig wurden, musste es natürlich auch zum Wasser gehen, welches wir gut finden konnten. Sehr originell versteckt . Trotz des tollen Wetters haben wir hier Muggelfrei geloggt.

Danke an dangerseeker herten für die Zugabe und das nette Banner.
Viele Grüße von Bücherwürmchen

Diese Dose haben wir unter dem o.g. Datum auf geocaching.com gefunden und geloggt. Heute holen wir den Onlinelog hier nach.

 

trovata 02. maggio 2016 Bambinicky ha trovato la geocache

Super

trovata 30. dicembre 2015 Vitrus ha trovato la geocache

Am Bonus wurde mir die Namensgebung der beiden Mystery's zu 100% klar. Schöne passende Location, der Cache hat Spaß gemacht. Natürlich etwas gepumpt.
Hier lasse ich für die Idee gerne eine Schleife.
Grüße
Vitrus

trovata 28. settembre 2015 Killekalle ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am 28.09.2015 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach.

Vielen Dank für den Cache
Killekalle

trovata 14. luglio 2015 onkeleule ha trovato la geocache

Der Name ist Programm. Danke für den Bonus.

trovata 21. giugno 2015, 13:04 M.W.2812 ha trovato la geocache

Nachdem wir Auf dem Weg zum Wasser gefunden haben, konnten wir auch das Wasser finden. Zusammen mit Denis1990 und JW8912 gefunden und geloggt. TFTC

trovata 12. maggio 2015 abft ha trovato la geocache

Im Gegensatz zum "Auf dem Weg zum Wasser" war dieser Cache dann problemlos zu finden, einzig einige Hunde-Muggels musste ich erst abwarten. DfdC!

Hinweis: Das Logbuch ist nun voll.

trovata 06. maggio 2015, 11:10 thelame ha trovato la geocache

Das Versteck passt wie die Faust aufs Auge. Wieder etwas Neues in Herten entdeckt. Den Sinn versuche ich noch herauszufinden.

 

DfdC

 

thelame

disponibile 19. marzo 2015 dangerseeker_herten fatto manutenzione sulla cache

Hier ist auch wieder alles im grünen Bereich ...

temporaneamente non disponibile 01. febbraio 2015 dangerseeker_herten ha disabilitato la cache

da die hauptdose gemugglet wurde ... haben wir den bonus, erstmal eingesammelt.

Soory ... geht aber weiter!

trovata 07. luglio 2014 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenem Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 08. giugno 2014 dercaptain2011 ha trovato la geocache


Ahoi!

Nachdem dann die richtige Lösung stand, könnten wir den Cache gut finden und ihm die Koords für den Bonus entlocken. Diese haben wir natürlich auch besucht und konnten das Wasser finden. Eine schöne Idee mit einem passenden Versteck.


T4T$ sagt der Captain


.

trovata 29. maggio 2014 Nicky BJ ha trovato la geocache

Nachdem der immer noch nicht online loggende Vater Ottocart und ich reichlich Wasser gefunden hatten, ging es zusammen auch noch zum Bonus.
Eine tolle passende Location.
Wer mich kennt, weiß, dass ich vor Ort nochmal ordentlich aufgedreht hab... [}:)]
Das hat Spaß gemacht.
Zufrieden, aber mal wieder nass [:D], ging´s nach Hause.
TFTC sagt
Nicky

trovata 28. maggio 2014 HeiDi211 ha trovato la geocache

Das interessante Objekt kann man nicht übersehen und das auch farblich gut passende Döschen war schnell signiert.
TFTC.

[Ritorna al listing della geocache]