Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wieder im Bilde?    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Oktober 2016 Kyllian hat den Geocache gefunden

hach ja sooo oft schon hier gewesen heute nochmal mit dem Stativ 

 

Kyllian war da

Bilder für diesen Logeintrag:
Wieder ein BildWieder ein Bild

gefunden 04. Oktober 2015 j-he hat den Geocache gefunden

Heute war ich endlich mal mit Begleitung hier in der Nähe und so konnte das erforderliche Foto geschossen werden.  :)
Der Rahmen war schon von dem Tradi bekannt, der zuvor hier lag.

Bilder für diesen Logeintrag:
j-he Wieder im Bildej-he Wieder im Bilde

gefunden 13. Juni 2015 blaubeere hat den Geocache gefunden

Hier werde ich immer mal wieder zum Posen animiert. Bild siehe froschgruens Logeintrag. DfdC, blaubeere

gefunden 13. Juni 2015 froschgruen hat den Geocache gefunden

Wieder mal im Bilde. DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
froschgruen+ blaubeere@ Wieder im Bildefroschgruen+ blaubeere@ Wieder im Bilde

gefunden 05. Januar 2015 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Na das war doch mal wieder ein Grund um in den Westpark zu fahren. Nachdem wir zuerst an einen falschen Ort gedacht hatten (da steht der Stuhl *rolleyes*) und dann das gps zu Rate zogen konnten wir uns ein Bild von dem ganzen machen Lächelnd.

Einladend war das Wetter heute nicht wirklich aber so war ein ungestörtes fotografieren möglich.

Danke für diesen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Im BildeIm Bilde
Alles relativAlles relativ

gefunden 04. Januar 2015, 16:00 Keschink hat den Geocache gefunden

Da die guten Vorsätze nicht schon in der ersten Neujahrswoche hinfällig werden sollten, wurde heute nachmittag das Cachemobil aus dem Stall geholt und eine Runde gedreht. Wetter war gar nicht so unfreundlich, wenn man erstmal draußen war. Das treue Mobil habe ich dann auch ins Bild gesetzt.

Der Ort selbst ist wohl vielen Geocachern bekannt.

DFDC, Keschink

Bilder für diesen Logeintrag:
Cachemobil im BildeCachemobil im Bilde

[Zurück zum Geocache]