Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bövinghauser Dorfstrasse    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. décembre 2022, 13:01 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Auf unserem heutigen Rundflug haben wir auch diesen Cache  besucht.
Wir waren erfolgreich unterwegs und stehen jetzt im Logbuch.
Danke fürs Legen und Pflegen und
viele Grüße von Teufel+ Hexe 😈😈

trouvé 01. novembre 2022, 19:38 mer trouvé la géocache

Heute war mal wieder Allerheiligen. Also ab zum Friedhof und dahinter dann auch diese Dose gefunden.

trouvé 19. avril 2022, 19:18 BlindSlinks trouvé la géocache

Vielen Dank für's Legen und Pflegen! :)

Team BlindSlinks

trouvé 18. avril 2021, 16:48 smuglor trouvé la géocache

Cooles Versteck! Und voll auffällig haben es gefunden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. mars 2021, 17:28 GeoBasic08 trouvé la géocache

Der 31. März ist der 90. Tag des gregorianischen Kalenders, somit verbleiben 275 Tage bis zum Jahresende.

31. März 1889: In Paris wird anlässlich der Weltausstellung der von Gustave Eiffel erbaute und nach ihm benannte Eiffelturm eingeweiht. Der zu diesem Zeitpunkt höchste Stahlfachwerkturm, der von der Pariser Bevölkerung als „Schandfleck“ wahrgenommen wird, soll ursprünglich nur 20 Jahre stehen bleiben.

31. März 2021: In Dortmund-Bövinghausen und Dortmund-Lütgendortmund sind anlässlich des letzten Märztages die Mettwochscacher unterwegs. Wir hatten uns erneut in zwei Zweiertrupps aufgeteilt. Den Frühdienst übernahmen SickRabbit und Flash2001. In der Spätschicht war ich mit MSFrog unterwegs. Wir wollten ein paar schicke Dosen und das zu diesem Zeitpunkt größte und bedeutendste Wasserschloss in Dortmund, Haus Dellwig, besuchen. Das Wasserschloss steht dort schon deutlich länger als 20 Jahre. Aber die Dortmunder Bevölkerung würde es sicherlich nicht als "Schandfleck" bezeichnen, eher im Gegenteil. Auf unserer Liste für Bövinghausen standen: Die Bövinghauser DorfstrasseSträucher und Gebüsch 1 und 2Ölbachtal 1 - An der QuelleÖlbachtal 2 - Am WegesrandÖlbachtal 3 - Mit Ausblick und Ölbachtal 4 - An der Pferdekoppel. In Lütgendortmund konzentrierten wir uns ganz auf das Wasserschloss Haus Dellwig und den Wasserschloss Haus Dellwig Adventure Lab Bonus. Zur Verkürzung der Wartezeit auf MSFrog hatte ich mir zwei Caches zum Warmcachen herausgesucht: Grüne Brache und Polypropylen DN 110. Ein schöner, entspannter und warmer Tag nahm mit der letzten Dose seinen Abschied und wir fuhren wieder in heimatliche Gefilde zurück.

Nachdem MSFrog eingetroffen war, machten wir uns auf den Weg zu diesem kleinen gut versteckten Cache. Ohne Probleme zu finden. Das Logbuch ist signiert.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Cache an Team3F!

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos!  Bis die Tage!

trouvé 02. février 2021, 16:49 Petrucelli trouvé la géocache

Diese Dose wurde gut gefunden. Danke für das Versteck.

trouvé 25. décembre 2020, 15:31 Clbe16 trouvé la géocache

Auf unserem Weihnachtsspaziergang gut gefunden. DfdC.

trouvé 22. décembre 2020 Vitrus trouvé la géocache

Bevor es zu einer LAB-Runde ging hier kurz vorbei geschaut. Ich glaube hier war ich vorher noch nie. Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern.

Das Versteck schon von der anderen Straßenseite aus geahnt. Aber hier muggelfrei zu loggen ist sehr schwer. Keine Ahnung was hier läuft, aus allen Ecken nur Muggels. [}:)] Trotzdem gab es ein 10 Sekunden Zeitfenster und der reichte zum loggen.

Grüße
Vitrus

trouvé 22. décembre 2015, 12:19 STRDMPR trouvé la géocache

Auch hier hatte ich nach einer Weile Suche den richtigen Riecher. Hundemuggel abwarten, Zugriff und Logbuch signieren. Hiermit mein Dankeschön!

trouvé 02. mai 2015 Nicky BJ trouvé la géocache

Nachdem der Captain und ich hier vor dem schönen Bildermulti halten wollten und ein Paar sich direkt gegenüber der Dose stritt, kamen wir nach dem Spaziergang wieder.
DA war Ruhe im Karton und der Cache konnte problemlos gefunden werden.
Was ist denn an den im Listing genannten Koords noch zu finden?
Da wurde etwas neu gepflanzt, daher wollten wir nicht genauer schauen?
TFTC sagt
Nicky

trouvé 09. mars 2015, 22:37 W-I-S-C-H-I trouvé la géocache

Auch diesen Tradi gut gefunden
☆ 13☆
TFTC W-I-S-C-H-I

trouvé 11. février 2015 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Am späten Nachmittag schnell und fruggelmei (oder so ähnlich) gefunden.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

PS: Die Befestigung ist komplett hinüber.

trouvé 01. février 2015 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 18. janvier 2015 gruzi trouvé la géocache

Auf der Fahrt nach Castrop fix muggelfrei entdeckt!

trouvé 12. janvier 2015 dercaptain2011 trouvé la géocache

Ahoi!

Nach Feierabend die Segel kurz etwas anders gesetzt und diesen Cache angesteuert. Vor Ort angekommen hatte ich Glück, dass sich die Hundemuggels in Grenzen hielten. Es wurde quasi ein Drive-In. Fix stand ich im Logbuch.


T4T$ sagt der Captain!


Hier geht es zur Captain´s Lounge…




.

trouvé 29. décembre 2014 Fabi01 trouvé la géocache

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

trouvé 29. décembre 2014 Team Lüdo trouvé la géocache

FTF Gold im Team um 13:04

Eine neue Dose in unserer Homezone. und dann haben wir auch noch Zeit vorm Essen. Also ab ins Cachemobil und dafür sorgen, dass auch dieser nur noch als [:)] auf unserer Karte zu sehen ist. Mit Fabi01 und MeliM haben wir hier ein wenig gewildert und sogar ein FTF [:)]  auf unsere Karte gezaubert.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an Team3F für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Germany, NRW, Dortmund, Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

[Retour à la géocache]