Ricerca waypoint: 

Log per Bei der Heulboje    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. febbraio 2018 pauliklaus ha trovato la geocache

Bei bestem Winterwetter ergab sich heute Gelegenheit, einige Dosen aufzusuchen.
Diese gehörte dazu.

Danke
Klaus

archiviata 12. marzo 2017 Brausefass ha archiviato la cache

Die Aktivitäten auf OC werden von mir eingestellt.
Ich habe es lange probiert und mir auf vielen Events auch den Mund fusselig geredet.
Aber es hat, zumindest in dieser Region, keinen Zweck.
Soviel Arbeit für ein bis zwei Funde im Jahr. Wenn überhaupt. Da habe ich keine Lust zu.
Die Caches sind weiterhin auffindbar, aber nur unter GC gelistet. 

trovata 13. novembre 2016 Hammas ha trovato la geocache

Ohne Sirenenalarm gefunden. DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld in NRW.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. ottobre 2016, 12:30 Team-Wessi ha trovato la geocache

Hallo,
dies war der fünfte Cache unserer Abschlußrunde hier oben im "Cuxland". Auf dem Weg nach Cuxhaven haben wir hier kurz gehalten. Jr. ist kurz rumgeflitzt und kam dann schon mit der Dose wieder, bevor wir überhaupt fertig waren. Habe mir das Versteck beim Verstecken dann angesehen und vermute, das er es so schnell gefunden hat weil wir kurz zuvor ein ähnlichs Versteck am Wickel hatten. Das Versteck ist Toll, gute Idee.

Gruß & TFTC
Team-WessiLächelnd

Immagini per questo log:
OC1191DOC1191D

trovata 05. agosto 2016 Family ICE ha trovato la geocache

Auf unserer Fahrradtour heute schnell gefunden.

TFTC

trovata 19. dicembre 2015 Bubi68 ha trovato la geocache

Heute bin ich mit foto112(w) zu einer gemeinsamen Tour
in diese Region aufgebrochen. Am Morgen trafen wir
uns in Estebrügge.
De Fahrräder wurden auf Cache-Mobil geladen und dann
starteten wird durch. Zunächst haben wir eine Runde durch
Otterndorf wir mit den Fahrrädern geplant.
Nachdem wir in Otterndorf mehr der weniger Erfolgreich waren
ging es weiter zur nächsten Runde. Beim „übersetzen“ haben wir
noch ein paar Dosen am Wegesrand gesucht.

…on Tour mit foto112(w)
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

trovata 11. aprile 2015 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Heute haben Tudor99 und ich uns bei tollem Wetter auf den Weg gemacht, um am Otterndorf-Event teilzunehmen. Auf der Fahrt besuchten wir auch diesen Tradi.

Vor Ort konnten wir den Cache problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Bremerhavens Mitte.
Nachtwolf

trovata 23. agosto 2014 Primapluesch ha trovato la geocache

Grummel. Da musste ich doch endlich mal die Caches der "Hausmitbewohner" erledigen. Doch helfen wollten sie nicht wirklich....

Naja. Gut gefunden. DFDC

trovata 07. giugno 2014 beckmanna ha trovato la geocache

Am ruhigen Vormittag gut und schnell gefunden. :-) 

Und die Abweichung mit zwei verschiedenen GPS Empfängern betrug weniger als einen Meter. Also, alles gut. 

Dieser Cache ist mein Fund Nummer >>2<<.
Vielen Dank an 'Brausefass' für das Legen und Pflegen von dem Cache "Bei der Heulboje". 
DFDC, TFTC, MPLC, sagt beckmanna.

trovata 03. giugno 2014 Team Schlenzens ha trovato la geocache

Da ich mich auch bei OC herumtreibe, logge ich diesen hier mal nach.

Da ich dienstlich hier oft in der Gegend unterwegs bin, fiel mein Cachemobil kaum auf :-).

Tolles Final das ich als erster bewundern durfte.

Gruß. schlenzens

[Ritorna al listing della geocache]