Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gravenberg rel.    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Dezember 2016 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Da ich doch rel. schnell durch die Runde durchgekommen bin, konnte ich hier
noch mal vorstellig werden.
Hmmm...wo muss ich den nun hin? Norden, Westen? :-)
Irgendwann hatte ich die Dose in der Hand.
TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Oktober 2016, 11:30 Team-Wessi hat den Geocache gefunden

Hallo,
dies war der dritte Cache unserer Abschlußrunde hier oben im "Cuxland". Die "Hausaufgabe" war schnell gelöst, obwohl mich die Z-Komponente einwenig irritiert hat, die ergab sich dann aber aus der Location. Ein sehr interessanter Ort.

Gruß & TFTC
Team-WessiLächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
OC1191EOC1191E
Power-CacherPower-Cacher
OC1191E_LOGOC1191E_LOG

gefunden 23. August 2014 Primapluesch hat den Geocache gefunden

Grummel. Da musste ich doch endlich mal die Caches der "Hausmitbewohner" erledigen. Doch helfen wollten sie nicht wirklich....

Naja. Gut gefunden. DFDC

gefunden 14. Juni 2014 Team Schlenzens hat den Geocache gefunden

Gefunden über GC.com

Da ich aber auch hier mein "Unwesen" treibe, jetzt der Nachlog :-).

 

Nun bin ich das 3. mal erfolgreich an diesem Ort gewesen. Erst letzte Woche hab ich in Dienstkleidung (weiss) einfach mal während einer Pause den Versuch gestartet die Dose auch ohne Berechnung zu suchen, musste dann aber abbrechen, da mein letzter Klient dann doch wartete... Heute, nach dem Event in Wanna, sind wir im Team hierher gefahren. Nach kurzer Lagepeilung hatte ich dann als erster die Dose in der Hand. Vor einer Woche habe ich doch an einer anderen Stelle gesucht. Gut wenn man einen dabei hat, der das mit dem Berechnen hinbekommt. 
DFDC. Ich komme auch gern ein 4. und 5. mal hierher :-).

[Zurück zum Geocache]