Ricerca waypoint: 

Log per Mathestunde im Kampen    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 12. marzo 2017 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviata 09. aprile 2016 beckmanna ha archiviato la cache

Dieser Cache geht jetzt auch auf OC in die ewigen Jagdgründe ein.

Der Wirt wird entfernt und einer neuen Verwendung zugeführt. 

disponibile 06. dicembre 2015 beckmanna fatto manutenzione sulla cache

Wieder verfügbar, jetzt als OConly

archiviata 27. ottobre 2015 beckmanna ha archiviato la cache

Dadurch das hier etwas anderes neues entsteht wird dieser Cache archiviert.

Der Wirt wird sicherlich wieder zum Einsatz kommen.

trovata 23. agosto 2014 Primapluesch ha trovato la geocache

Grummel. Da musste ich doch endlich mal die Caches der "Hausmitbewohner" erledigen. Doch helfen wollten sie nicht wirklich.... aber hier hat er. Das war ja mal gar nicht mein Ding....

Trotzdem DFDC

trovata 21. dicembre 2013, 17:10 Brausefass ha trovato la geocache

Mit meinem Onkel gefunden. Das war eine ganz schöne Rätselei. DFDC

trovata 06. novembre 2013 Team Schlenzens ha trovato la geocache

Zusammen mit einem Bekannten habe ich diesen am 06.11.2013 bei GC.com gesucht, gefunden und geloggt. Da ich mich mittlerweile auch bei OC aktiv zeige, logge ich hier nach.

Das war eine nette Rechnerei. Gut das ich einen erfahrenen Seemann an meiner Seite hatte. Als Team STF haben wir den Cache dann gehoben und das tolle Final bestaunt.

Danke dafür und Gruß.

schlenzens.

[Ritorna al listing della geocache]