Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlagbaum    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. März 2017 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Ran an den Speck bzw. Walfisch!!!
Unter diesem Motto bin ich mit meiner Knalltüte für ein langes Wochenende gen Wismar gereist und mit Unterstützung von einem tollen Team, bestehend aus Dream-cacher 57, Moorspöök, Raffia und Darthseven haben wir einen Großteil von diesem beeindruckenden Mystery-Wal tatsächlich einfangen können.
Hier hat einfach alles gestimmt… vom stundenlangen Rätselspaß in geselliger (Vor-)Runde, von abwechslungsreichen Cachearten und -dosen mit und ohne Boden unter den Füssen, im Hellen, wie im Dunklen, mit und ohne Wasser unter uns und mit viel mehr oder weniger gefrorenem Wasser auf jeden Fall von oben bis hin zu einer fantastischen Hotelunterkunft und leckeren Essen in geselligem abendlichem Rahmen.
Jede Dose war ein Abenteuer für sich, entweder das Rätsel, die ausgefallene Location, besonders interessante mehr oder weniger gebastelte Dosen oder auch mal alles auf einmal.
Letztendlich konnten wir nach einem Cache-Marathon, bei dem wir auch einem der Owner begegnet sind, viele Smileys auf unsere Landkarte zaubern. Ein paar fehlen dennoch, dafür werden wir in ein paar Wochen wiederkommen, um den Wal komplett an den Haken zu nehmen.
Aufgrund der Vielzahl der gefundenen Dosen auch von mir leider nur ein „Einheitslog“, dennoch wurde jede einzelne Dose vor Ort entsprechend gewürdigt und mit unserem „GCW+SB“ Teamlog das Logbuch geziert.
Auch links und rechts der Waldosen haben wir ordentlich zugegriffen und alle Dosen, die uns über den Weg „liefen“, mit eingesammelt. Auch hier ein fettes Dankeschön an alle Owner dieser tollen und vielen Dosen. Wir hatten ein sehr spannendes, sportliches und spassiges Wochenende, von dem wir noch viel erzählen werden.

DFDC!!!

On Tour mit Susi-Knalltüte, Dreamcacher57, Moorspöök, Raffia und Darthseven

Schöne Grüße aus Horneburg
und danke für die Dose
sagt Bubi68

gefunden 19. Oktober 2016, 16:51 Clwi1960 hat den Geocache gefunden

Nach ein bisschen suchen doch gefunden, die Koordinaten haben uns etwas in die Irre geführt.

gefunden 18. Oktober 2016, 17:24 schnuffi19 hat den Geocache gefunden

Danke fürs herlocken

gefunden 30. September 2016, 16:33 wienja hat den Geocache gefunden

Nach meiner Ankunft in Zierow , habe ich mich gleich auf Cachesuche begeben.
Nun steht auch mein Name im Loggbuch. Danke für diesen Cache sagt wienja.

gefunden 02. September 2016, 11:45 marla.rosenbach hat den Geocache gefunden

Got it, TFTC! Team Beetle

gefunden 10. August 2016 Ali.Gator hat den Geocache gefunden

Zusammen Team gnubbl und Pfote02 auf der Beckerwitzer Strandrunde unterwegs und gut gefunden. Vielen Dank sagt
Ali.Gator

gefunden 10. August 2016 Pfote02 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ali.Gator und Team gnubbl habe ich die Beckerwitzer Strandrunde gemacht und wir konnten uns bei gutem Wetter an den Dosen und der Landschaft erfreuen.
Vielen Dank sagt
Pfote02

gefunden 10. August 2016 gnubbl hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir (Ali.Gator, Pfote02, Team gnubbl und Cacherhund Sir Henry) den Strand um Beckerwitz mit dieser Runde erkunden. Nach anfänglicher Verwirrung, ob man besser unten am Strand oder oben im Wald lang geht, waren alle Dosen dank genauer Koordinaten und hilfreicher Hinweise schnell zu finden und wir konnten uns ganz auf den Weg und die Landschaft konzentrieren.
Vielen Dank sagt
Team gnubbl

gefunden 09. August 2016 bloslo hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der Beckerwitzer Strandrunde haben wir heute mit hoppel8 auch die nahe gelegenen Tradis auf der Wieschendorfer Halbinsel gesucht und gefunden. DfdC!

gefunden 28. Juli 2016, 15:19 Anas_acuta hat den Geocache gefunden

Gefunden, ist aber ein paar Meter weiter

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Juli 2016, 10:20 Klaviermaus hat den Geocache gefunden

gefunden 30. August 2015, 21:53 dellesclan hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour verschlug es uns in diese Ecke.

Danke für's auslegen
Dellesclan

gefunden 14. August 2015 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Hier sollte dringend mal der Hinweis angepasst werden. Besser gar keiner als ein falscher. Das Bild reicht ja dann. Nach vergeblichem abklopfen aller Steine mit Hilfe des Bildes dann gefunden. Danke fürs Verstecken.

gefunden 05. Juli 2015 Bus Mouse hat den Geocache gefunden

Heute hab ich versucht, mit dem Fahrrad für Fahrtwind und damit ein wenig Abkühlung zu sorgen.
Sehr markant dieser Platz!
TFTC - Anke

gefunden 20. Mai 2015, 13:52 Westerwälderin hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir etwas länger suchen. Dann hatte luckyrosi63 den richtigen Baum erspäht.

gefunden 10. Mai 2015, 14:34 nahomar hat den Geocache gefunden

Bei schönem Spaziergang mit Kind auf dieser Runde gut gefunden.

gefunden 29. April 2015 cbostone hat den Geocache gefunden

Am Schlagbaum angekommen und nach kurzer Suche dann such gefunden.

gefunden 12. April 2015 URS59 hat den Geocache gefunden

Nach Beachtung des Spoilerbildes und Missachtung des Hints war die Dose schnell gefunden.
Danke für den Cache

gefunden 05. Januar 2015 Indianscout hat den Geocache gefunden

Vom anderen Ufer der OstseeCool schnell mal rüber und hier ein paar schöne Cache geloggtLächelnd.
Heute konnte man die Natur hier beim Cachen genießenZwinkernd.
Keiner der fragtBrüllendwas suchen sieUnschuldig.
DLachendnke für den Cache Indianscout

[Zurück zum Geocache]