Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Winterwald    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 16. Januar 2015 Cache-Bat hat den Geocache gefunden

Wirklich schöne Cache Runde. War bestimmt nicht einfach bei TiefschneeLächelnd! Und jetzt habe ich auch mal diesesn berühmten Brunnen gesehen. Vielen Dank!

gefunden 16. Januar 2015, 14:02 Falkenstadl hat den Geocache gefunden

Schon oft von diesem Ort gehört, aber nie die Motivation gehabt, her zu kommen. Es ist wirklich sehr pitoresk. Wenn allerdings Pferde auf der Koppel sind, wird sich nicht jeder trauen der Beschilderung zu folgen.

DFDC

gefunden 04. Januar 2015 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch hatten wir noch die Schneeschuhe dabei,
das hat sich heute erübrigt. War aber trotzdem eine schöne Wanderung
mit interessanten Ausblicken. Bis auf Stage 1 wo der Groschen bei uns
erst viel später gefallen ist ging alles flüssig von der Hand.

Danke für die winterliche Runde

Grüße von
Junker Rübe und Begleitung

Hinweis 01. Januar 2015 Knickerbocker hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, es tut mir sehr leid, dass ihr hier nicht weiter gekommen seid. Ich hab die Koordinaten nochmal überprüft. Die stimmen. Es stimmt allerdings auch, dass da keine Kilometerangabe steht. Hier ist etwas "um-die-Ecke-denken" beabsichtigt gewesen von mir. Ich habe gehofft, der Hinweis, das man bis dahin "laufen" soll reicht aus um darauf zu kommen. Ist es möglich, dass ihr die Ortsangabe überlesen habt?

nicht gefunden 01. Januar 2015 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache nicht gefunden

<p>Leider war an Stage 1 schon Schluss,</p>
<p>wir fanden zwar genau am Punkt einen Wegweiser</p>
<p>doch auf dem standen weder eine Stadt noch eine Entfernung.</p>
<p>Wir hatten zwar noch einige Alternatieven berechnet doch das brachte uns auch nicht weiter.</p>

[Zurück zum Geocache]