Waypoint-zoeken: 

Logs van Im Winterwald    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gearchiveerd 08. september 2018 Knickerbocker has archived the cache

Melde mich ab hier.

Gevonden 16. januari 2015 Cache-Bat heeft de cache gevonden

Wirklich schöne Cache Runde. War bestimmt nicht einfach bei TiefschneeLächelnd! Und jetzt habe ich auch mal diesesn berühmten Brunnen gesehen. Vielen Dank!

Gevonden 16. januari 2015, 14:02 Falkenstadl heeft de cache gevonden

Schon oft von diesem Ort gehört, aber nie die Motivation gehabt, her zu kommen. Es ist wirklich sehr pitoresk. Wenn allerdings Pferde auf der Koppel sind, wird sich nicht jeder trauen der Beschilderung zu folgen.

DFDC

Gevonden 04. januari 2015 Junker Rübe zu Buron heeft de cache gevonden

Beim ersten Versuch hatten wir noch die Schneeschuhe dabei,
das hat sich heute erübrigt. War aber trotzdem eine schöne Wanderung
mit interessanten Ausblicken. Bis auf Stage 1 wo der Groschen bei uns
erst viel später gefallen ist ging alles flüssig von der Hand.

Danke für die winterliche Runde

Grüße von
Junker Rübe und Begleitung

Opmerking 01. januari 2015 Knickerbocker heeft een notitie geschreven

Hallo, es tut mir sehr leid, dass ihr hier nicht weiter gekommen seid. Ich hab die Koordinaten nochmal überprüft. Die stimmen. Es stimmt allerdings auch, dass da keine Kilometerangabe steht. Hier ist etwas "um-die-Ecke-denken" beabsichtigt gewesen von mir. Ich habe gehofft, der Hinweis, das man bis dahin "laufen" soll reicht aus um darauf zu kommen. Ist es möglich, dass ihr die Ortsangabe überlesen habt?

Niet gevonden 01. januari 2015 Junker Rübe zu Buron heeft de cache niet gevonden

<p>Leider war an Stage 1 schon Schluss,</p>
<p>wir fanden zwar genau am Punkt einen Wegweiser</p>
<p>doch auf dem standen weder eine Stadt noch eine Entfernung.</p>
<p>Wir hatten zwar noch einige Alternatieven berechnet doch das brachte uns auch nicht weiter.</p>

[Terug naar de cachebeschrijving]