Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grafrather Stadtpark    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

momentan nicht verfügbar 28. August 2016, 10:14 MarcoLiverpool hat den Geocache deaktiviert

Nach langer ZEit habe ich heute gesehen, dass es mit dem Cache Probleme gibt. Ich werde in den kommenden Tagen dort mal vorbei schauen und nach dem rechten sehen. Evtl. werde ich die Dose ersetzen - und dann den Cache wieder aktualisieren.

 

LG MarcoLiverpool

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 26. März 2016, 17:25 König Moderig hat den Geocache gefunden

Tja, nun, wir haben den Cache gefunden. Oder zumindest die Reste davon.

Koordinaten, die zum Versteck führten, konnten wir nicht ermitteln. Es ist davon auszugehen, dass sich mindestens an der Station am Spielplatz etwas relevant verändert hat.

Auf dem Rückweg zum Parkplatz sahen wir dann eine Location, die zum Hint passte, und auch Versteck, Tarnung und eine Cachenotiz vom Owner - jedoch weder Dose noch Logbuch.

TFTC,
König Moderig (Nik)

gefunden 20. Juli 2015 Bayion hat den Geocache gefunden

Waren heute mit Freunden und Kindern unterwegs, diese hatten beim Lösen der Aufgaben sehr viel Spaß. Haben nur leider bei WP 3 die 2. Aufgabe überlesen... also wieder zurück... Unentschlossen

Das Final war super zu finden, sehr nett gemacht.

Vielen Dank für die Tour de Gräfrath.

 

Bayion & Anhang

gefunden 06. April 2015 TomSam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nekromiko und lenature auf großer Tour de klingenpfad! Hier duch den Park marschierten wir auch, und da es nicht zuviel zu tun gab, haben wir den Multi kurz mit eingeschoben.

 

Danke fürs Auslegen

 

TomSam

gefunden 01. Februar 2015, 10:57 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

Heute diesen schicken Mini-Multi mit Familie joebar100 gedreht. Alles konnte eindeutig beantwortet werden und so zogen wir erst zum OC Final (mit dem GC Logo), signierten dort das Logbuch und dann zum etwas weiter entfernten GC-Final, um dort auch das Logbuch zu füllen.

 

Ich gehe mal davon aus, dass das OC Final ursprünglich auch GC Final werden sollte. Jedenfalls ist es handwerklich deutlich schöner gemacht und war der würdigere Finalberhälter :-)

gefunden 26. Januar 2015, 17:53 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Heute ging es nach der Arbeit noch kurz an die frisch-kalte regenfeuchte Luft.

Kurz vor Feierabend flatterte auch noch das passende GC-Listing rein, was den Anreiz verstärkte, bei diesem Schmuddelwetter doch wirklich durch die matschigen Schneereste zu stapfen...

Das schön gemachte OC-Final war schnell gefunden und das Logbuch signierte ich als zweiter.

Die Berechnung des GC-Finals wollte mich in die Irre führen, auch mehrfaches Kontrollrechnen brachte nix...
Mittlerweile sah ich, dass der GC disabled ist... Dann halt später!

Danke für den Cache und Grüße aus Solingen
nekromiko

Hinweis 19. Januar 2015, 12:00 MarcoLiverpool hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung

Für Ortsfremde und all diejenigen, welche die Recherche verdaddelt haben, habe ich ein Spoiler-Foto zugefügt. Ich glaube nicht, dass es notwendig sein wird.... aber dass müßt Ihr schon selber entscheiden.

Viel Spaß

gefunden 17. Januar 2015 2go4fun hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit Nordlandkai unterwegs. Und püntklich zum Abschluss unserer Runde kam die Mail mit dem neuen Cache in Gräfrath. Es war eine schnelle Entscheidung, dass dieser kleine Multi in Heimatnähe der endgültige Abschluss des heutigen Tages werden sollte.

Und so machten wir uns auf den Weg zur Fauna, um von dort zu dem abendlichen Spaziergang zu starten. Die Stationen ließen sich gut finden. Allerdings war Nordlandkai mal wieder schneller als ich mit dem zählen, und so musste ich eine zusätzliche Runde um den Teich drehen. Man sollte auch zu Beginn die komplette Aufgabenstellung lesen. ;-)

Am Ende dann erwartete uns ein schön gestaltetes Versteck!

Vielen Dank für diesen schönen, kleine Multi durch den Gräfrather Stadtpark.

 

gefunden 17. Januar 2015 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Als ich heute mit 2go4fun unsere lange geplante Mystery-Runde vollendet hatte, sah ich auf dem Smartphone, dass es in SG einen neuen Cache gibt. Nachdem ich beim Kaffee die einzelnen Stationen eingegeben hatte, ging es dann los.
Station 1 war mir als Auswärtiger ein kleines Rätsel. Aber zum Glück war ich nicht alleine. Trotzdem habe ich das noch via Smartphone überprüft. ;-)
Bei den weiteren Stationen waren wir uns dann größtenteils einig, so das wir zügig alle Werte beisammen hatten.
Bei unseren ersten Finalkoords hatten wir kein Glück. Auch wenn eine Bank in der Nähe war, zeigen die Koords in einen Vorgarten. Bei den 2. Finalkoordinaten gab es auch Bänke. Nachdem wir länger gesucht hatte, fand 2go4fun dann das Versteck.
Vielen Dank für den Cache.

Edit: Der Owner hat bei mir nachgefragt wo unser Problem war und anschließend die Beschreibung geändert. So sollte das nicht mehr vorkommen und weitere Cacher kein Problem haben. Lächelnd

[Zurück zum Geocache]