Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kreiseln mit Rosa    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 23. junio 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 22. junio 2015 B. Tina has disabled the cache

Wegen Bauarbeiten ist der Cache derzeit leider nicht erreichbar.

encuentran 25. abril 2015 FlashCool ha encontrado el geocache

Hier musste ich zunächst etwas Geduld üben - ein Muggel telefonierte mit seinem Handy ausgiebig ganz in der Nähe. Das mögliche Versteck war direkt bei der Ankunft erspäht, nach einer Weile des Wartens konnte auch gefunden und geloggt werden. Danke für's Verstecken.

encuentran 22. abril 2015, 18:30 Knobeling_1 ha encontrado el geocache

Echter Klassiker. Gut zufinden. Vielen Dank für den schönen Zeitvertreib. Knobeling_1

encuentran 08. marzo 2015 Luyaemai ha encontrado el geocache

Habe heute meinen ersten cache gefunden. Enkel haben geholfen. Es hat Spaß gemacht.

encuentran 01. marzo 2015 pjacobi ha encontrado el geocache

Mit einer Stunde bis zur Abfahrt meines Zuges lag die Nutzung durch eine kleine Cache-Runde in Bahnhofsnähe nähe. Dabei konnte ich diesen Cache, wie im Listing versprochen, problemlos finden. Zudem war hier am späten Sonntagnachmittag alles wie ausgestorben, also war das Bergen und Zurücklegen völlig stressfrei.

Vielen Dank für das Herführen und für die Erhöhung der OC-Only-Cachedicht.

 

encuentran 08. febrero 2015, 11:18 Engel-Team ha encontrado el geocache

TFTC auf der Runde vor der Heimreise vom Queenkonzert

encuentran 17. enero 2015, 16:30 Dr.MaXX ha encontrado el geocache

Mit einem Cache zwischendurch ist das Arbeiten in der fremde viel besser. TFTC an B. Tina von einem Berliner.

encuentran 31. diciembre 2014, 18:00 Riedxela ha encontrado el geocache

FTF noch im alten Jahr. Dank Hint wusste ich sofort wo ich suchen musste. Danke für den Silvester -Cache.

[Volver a la lista de geocache]