Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kreiseln mit Rosa    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 23. juin 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 22. juin 2015 B. Tina a désactivé la géocache

Wegen Bauarbeiten ist der Cache derzeit leider nicht erreichbar.

trouvé 25. avril 2015 FlashCool trouvé la géocache

Hier musste ich zunächst etwas Geduld üben - ein Muggel telefonierte mit seinem Handy ausgiebig ganz in der Nähe. Das mögliche Versteck war direkt bei der Ankunft erspäht, nach einer Weile des Wartens konnte auch gefunden und geloggt werden. Danke für's Verstecken.

trouvé 22. avril 2015, 18:30 Knobeling_1 trouvé la géocache

Echter Klassiker. Gut zufinden. Vielen Dank für den schönen Zeitvertreib. Knobeling_1

trouvé 08. mars 2015 Luyaemai trouvé la géocache

Habe heute meinen ersten cache gefunden. Enkel haben geholfen. Es hat Spaß gemacht.

trouvé 01. mars 2015 pjacobi trouvé la géocache

Mit einer Stunde bis zur Abfahrt meines Zuges lag die Nutzung durch eine kleine Cache-Runde in Bahnhofsnähe nähe. Dabei konnte ich diesen Cache, wie im Listing versprochen, problemlos finden. Zudem war hier am späten Sonntagnachmittag alles wie ausgestorben, also war das Bergen und Zurücklegen völlig stressfrei.

Vielen Dank für das Herführen und für die Erhöhung der OC-Only-Cachedicht.

 

trouvé 08. février 2015, 11:18 Engel-Team trouvé la géocache

TFTC auf der Runde vor der Heimreise vom Queenkonzert

trouvé 17. janvier 2015, 16:30 Dr.MaXX trouvé la géocache

Mit einem Cache zwischendurch ist das Arbeiten in der fremde viel besser. TFTC an B. Tina von einem Berliner.

trouvé 31. décembre 2014, 18:00 Riedxela trouvé la géocache

FTF noch im alten Jahr. Dank Hint wusste ich sofort wo ich suchen musste. Danke für den Silvester -Cache.

[Retour à la géocache]