Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für π Pi in Frankfurt π    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. März 2016, 17:26 *Nuffy* hat den Geocache gefunden

Am 16. März 2016 um 17:26 Uhr
zusammen mit *RotFuchs* gut und schnell als meine Nummer 81 gefunden

TYFC
*Nuffy*

gefunden 09. Januar 2016 Tesi hat den Geocache gefunden

Pi ist wirklich eine gewaltige Zahl. Wahrscheinlich gibt es schnellere, elegantere Vorgehensweisen um an die gewünschten Informationen zu kommen, aber ich habe mich ein bisschen "manuell" damit beschäftigt. Einfach weil es Spaß gemacht hat. Ist nicht die dunkle, regnerische Jahreszeit nicht genau dafür erfunden worden, dass Cacher sich mit ? beschäftigen können?

Auf jeden Fall hat alles gut geklappt und im Schutze der Dunkelheit war auch der Ausseneinsatz kein Problem.

 

Danke für`s Ausdenken und Legen der Dose.

 

Happy hunting

Tesi

gefunden 28. November 2015, 17:24 Riedxela hat den Geocache gefunden

nachdem die Koordinaten bestimmt waren ging es heute im Schutz der frühen Dunkelheit zum Cache, der nach kurzer Suche gefunden war. Danke für den Cache.

gefunden 02. Oktober 2015, 14:47 Quittenhütte hat den Geocache gefunden

Prima Idee. pi ist doch immer für noch eine Zahl zu haben.
Jetzt ist das Logbuch komplett voll.

gefunden 15. Juni 2015 Trolldorf hat den Geocache gefunden

Dank Internet kein Problem die Koordinaten zu ermitteln.

Nettes Versteck! Danke.

Lustiges gab es auch! Ein Casher wird den Cach am 11.07.2015 loggen. Steht so im Logbuch. Er hat sich vielleicht im Datum geirrt. LOL

gefunden 01. Juni 2015 born_to_cache hat den Geocache gefunden

Den kleinen Petling habe ich mir heute nach der Arbeit schnell gegriffen. Sowohl Rätsel als auch outdoor war`s ein gefühlter 1/1-er.

TFTC born_to_cache
06.01.2015
1865

gefunden 02. Januar 2015 60316 hat den Geocache gefunden

Pi mal Daumen hat definitiv nicht funktioniert, aber mit der richtigen App auf dem Smartphone war's dennoch kein Problem. Am Final war etwas Multitasking angesagt, um gleichzeitig die motorisierten Verkehrsteilnehmer und die Doggel-Hinterlassenschaften im Auge zu behalten, aber heute waren wenigstens keine sonstigen Spaziergänger unterwegs.
T4TC - 60316 - HJ+J
3581 - 13:25

[Zurück zum Geocache]