Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Speichern    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. März 2016, 14:30 Mrs.Spock hat den Geocache gefunden

Eine Reise durch die Welt der Datenspeicher.

Gut ausgeklügelte Verstecke!!!

Es hat uns Spass gemacht

kann gesucht werden 16. März 2016 Riedxela hat den Geocache gewartet

Station 3 erneuert und den Hint angepasst. Es kann wieder gesucht werden.

momentan nicht verfügbar 13. März 2016 Riedxela hat den Geocache deaktiviert

heute bei einem Kontrollgang entdeckt dass Stage 3 nicht mehr da ist. 

Bis ich einen Ersatz gefunden habe bleibt der Cache erst mal nicht verfügbar.

gefunden Empfohlen 30. Mai 2015 following hat den Geocache gefunden

Ein toller Cache, der uns viel Freude bereitet und dazu alte Erinnerungen wachgerufen hat. Da meine Einstiegshardware ein Schneider CPC 664 war, kam ich bereits 1984 in den Genuss eines Diskettenlaufwerks, mit wendbaren 3-Zoll-Medien. Daneben stand aber auch eine Data-Becker-Datasette, weil man manche Spiele halt nur auf Band bekam ...

Die Tarnung an Station 2 hat uns eine Weile zum Narren gehalten - wir befürchteten gar einen Übertragungsfehler beim optisch-akustischen Auslesen der Datenkassette - und bei Station 3 kreisten wir endlos lang um das Versteck. Letztenendes war jedoch alles findbar, 100% muggelfrei, und wir haben uns über jeder der hübsch gestalteten Stationen gefreut.

Die Zeckenwarnung erwies sich als berechtigt. Zum Glück war das Viech entdeckt und entsorgt, bevor es zubeißen konnte.

Danke für die Runde sagen

following & GEO

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem RückwegAuf dem Rückweg

gefunden Empfohlen 09. Mai 2015 simulant63 hat den Geocache gefunden

09.05.2015
Am letzten Samstag habe ich angefangen hier zu suchen. Ja diese Speichermedien haben mich begleitet.  Einen VC-20 mit Datasette liegt auch noch auf dem Dachboden im Elternhaus.
Spannende Zeiten mit Machinnencode Zahlen zu Addieren.
Zum Cache, an Station 3 habe ich 5 von 6 Richtige gehabt, heute mit dem Alter entsprechenden Hilfsmittel konnte ich alles find.
Danke für das Historien Rätsel und fürs Legen und Pflegen des Caches sagt Simulant63

nicht gefunden 01. Februar 2015 freilandrose hat den Geocache nicht gefunden

Leider habe ich das Endrätsel nicht lösen können und somit das Finale nicht gefunden. Vielen Dank für den Ausflug in den Wald.

[Zurück zum Geocache]