Ricerca waypoint: 

Log per Speichern    trovata 8x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 13. aprile 2022 Riedxela ha archiviato la cache

Die Stationen sind durch Waldarbeiten zerstört bzw nicht mehr erreichbar.

Hier ist nach 8 Jahren schluß.

trovata 09. luglio 2020, 21:15 Ghostlector ha trovato la geocache

Vielen Dank für's Legen und Pflegen.🤙🏻


62

trovata 09. luglio 2020, 16:01 acul_3 ha trovato la geocache

Auf einer schönen Runde hier in der Umgebung stand auch dieser selten besuchte Multi auf dem Programm. Alle Stationen waren gut zu finden, sodass wir nun auf dem passenden Logbuch verewigt sind.
Herzlichen Dank an Riedxela fürs Herlocken!

trovata 27. giugno 2020, 21:38 Le Ma ha trovato la geocache

Heute ging es mit Ludi und dem Nachwuchs in den Wald zwischen Nauheim und Königstädten. Da wollten wir uns diesen Multi nicht entgehen lassen. Für die Stages mussten wir ziemlich in die Botanik, aber nach etwas Suche wurden wir fündig. Vielen Dank für die schöne Runde.

TFTC

trovata Raccomandata 27. giugno 2020, 17:11 Nati&Ludi ha trovato la geocache

So ein schöner Multi. Alles passt, alles eindeutig, sehr gute Stationen. Zusammen mit Le Ma heute nach den beiden Angelcaches, die fast zu schnell erledigt waren, noch den Multi gemacht. Die beiden Nachwuchscacher hatten auch viel Spaß hier im Wald. Der Wald an sich bietet sich zum Cachen geradezu an  :)

Vielen Dank für den OC only , bei dem man schon bisschen suchen muss, denn hier führen keine Cacherautobahnen zu den Stationen :)

Bis bald ,
Nati&Ludi

trovata 23. aprile 2020 renebe2 ha trovato la geocache

Heute im 3.Anlauf konnte ich endlich das Finale erreichen. Erst habe ich Station 1 und später Station 3 nicht finden können. Da der Owner mir aber jeweils die Existenz der Zwischenstationen bestätigte bin ich halt immer wieder mit dem Rad die 15 km gefahren um endlich das Finale zu finden. Danke für die Runde.

disponibile 10. aprile 2019 Riedxela fatto manutenzione sulla cache

Wartungsrunde gemacht. Alle Stationen waren ok aber bei der ersten Station lag viel Laub. 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. marzo 2016, 14:30 Mrs.Spock ha trovato la geocache

Eine Reise durch die Welt der Datenspeicher.

Gut ausgeklügelte Verstecke!!!

Es hat uns Spass gemacht

disponibile 16. marzo 2016 Riedxela fatto manutenzione sulla cache

Station 3 erneuert und den Hint angepasst. Es kann wieder gesucht werden.

temporaneamente non disponibile 13. marzo 2016 Riedxela ha disabilitato la cache

heute bei einem Kontrollgang entdeckt dass Stage 3 nicht mehr da ist. 

Bis ich einen Ersatz gefunden habe bleibt der Cache erst mal nicht verfügbar.

trovata Raccomandata 30. maggio 2015 following ha trovato la geocache

Ein toller Cache, der uns viel Freude bereitet und dazu alte Erinnerungen wachgerufen hat. Da meine Einstiegshardware ein Schneider CPC 664 war, kam ich bereits 1984 in den Genuss eines Diskettenlaufwerks, mit wendbaren 3-Zoll-Medien. Daneben stand aber auch eine Data-Becker-Datasette, weil man manche Spiele halt nur auf Band bekam ...

Die Tarnung an Station 2 hat uns eine Weile zum Narren gehalten - wir befürchteten gar einen Übertragungsfehler beim optisch-akustischen Auslesen der Datenkassette - und bei Station 3 kreisten wir endlos lang um das Versteck. Letztenendes war jedoch alles findbar, 100% muggelfrei, und wir haben uns über jeder der hübsch gestalteten Stationen gefreut.

Die Zeckenwarnung erwies sich als berechtigt. Zum Glück war das Viech entdeckt und entsorgt, bevor es zubeißen konnte.

Danke für die Runde sagen

following & GEO

Immagini per questo log:
Auf dem RückwegAuf dem Rückweg

trovata Raccomandata 09. maggio 2015 simulant63 ha trovato la geocache

09.05.2015
Am letzten Samstag habe ich angefangen hier zu suchen. Ja diese Speichermedien haben mich begleitet.  Einen VC-20 mit Datasette liegt auch noch auf dem Dachboden im Elternhaus.
Spannende Zeiten mit Machinnencode Zahlen zu Addieren.
Zum Cache, an Station 3 habe ich 5 von 6 Richtige gehabt, heute mit dem Alter entsprechenden Hilfsmittel konnte ich alles find.
Danke für das Historien Rätsel und fürs Legen und Pflegen des Caches sagt Simulant63

non trovata 01. febbraio 2015 freilandrose non ha trovato la geocache

Leider habe ich das Endrätsel nicht lösen können und somit das Finale nicht gefunden. Vielen Dank für den Ausflug in den Wald.

[Ritorna al listing della geocache]